Kopfschmerzen durch Augenschwäche?

1 Antwort

Ich hatte eine Zeit lang ziemlich starke Sehstärkenveränderungen und hatte da auch eigentlich täglich Kopfschmerzen. Eine Brille hilft in dem Fall auf jeden Fall, was halt blöd ist, ist wenn sich die sehstärke grade stark verändert und man sch währenddessen eine Brille kauft, dann kann man zwei Monate später gleich wieder zum Optiker rennen! Lass auf jeden Fall mal deine Augen abchecken und natürlich trinken!!

Kopfschmerzen bei Hitze. Wodurch und was tun?

Jetzt da es wieder so heiß wird leide ich (beinahe) konstant unter Kopfschmerzen (keine starken, sondern mehr dumpf, aber auf Dauer sehr störend). Ich bekomme die Kopfschmerzen wenn ich draußen in der Hitze bin und dann gehen sie erst wieder weg, wenn ich wieder in klimatisierten Räumen bin. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich zu wenig trinke, aber mittlerweile trinke ich zwei Liter (oder mehr) am Tag und kriege immer noch Kopfschmerzen in der Hitze. Außerdem bin ich (fast) konstant müde, sehr schnell erschöpft und kann mich nur schwer konzentrieren. Wenn ich sage, dass ich draußen bin, meine ich nicht direkt in der Sonne, sondern einfach nur draußen (oder in Räumen, in denen es sehr warm ist) bei warmen Temperaturen (25°C+).

Wisst ihr wodurch die Kopfschmerzen verursacht werden könnten und wie ich die Kopfschmerzen (und die anderen Nebenwirkungen) wieder los werden könnte?

...zur Frage

Wärmegefühle

Hallo irgendwie bekomme ich jz son wärme gefühl in den rechten arm oder linken arm oder am bein... ich hatte sowas nie früher jetzt aufeinmal :( (denke immer dadrann weil ich angst habe) ich bekomme auch manchmal leichte kopfschmerzen aber nicht soo heftig . aber glaube wegen meiner sehschwäche weil diese kopfschmerzen bekomme ich mit son druck in den augen muss noch ne brille holen.. und ja wenn ich in der mitte des nackes drücke dann schmerzt es.. habe ich was an der HWS? bekommt man auch wärmegefühle in den beine und ärme wegen der hws? meine beste freundin hat mich heute massiert und sie meinte ich ha nen harten nacken also so wie verspannt... :( ich gehe morgen aufjedenfall zum kinderarzt :( aber wollte nur wissen ob jemand es weiß was es ist ob es was schlimmes is.. bin 15

LG..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?