Kopfschmerzen blackouts Schwindel ect.. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht gehst du auch mal zu einem Neurologen, du solltest ein MRT vom Kopf machen lassen. Eine Freundin hatte auch ständig solche Probleme, bis dann durch Zufall festgestellt wurde, das sie 3 Aneurysmen im Kopf hatte, die wurden vor Kurzem entfernt und jetzt ist alles OK.

Oder kann es evtl an der Hitze aktuell liegen? trinkst Du viel Wasser? Darauf würde ich einfach mal achten. Könnte auch der Kreislauf sein!

seiiko 24.07.2013, 02:25

Trinke täglich ca 3 L. Ist seit fast 7 montaten so..

0

Hallo...

bitte unbedingt bei einem HNO-Arzt vorstellen.Schildere Deine Beschwerden und es wird sicher eine fortführende Untersuchung stattfinden!Danach muß man weitersehen ob noch andere Ärzte aufgesucht werden müssen(Orthopäde etc.)!

LG

Ich würde einen anderen Neurologen aufsuchen oder eben mal um eine Einweisung in eine Spezialklinik bitten. Ärzte können nicht immer zu geben, dass sie in einem Bereich eben doch nnicht unfehlbar sind. Wie sieht es denn mit deiner Psyche aus? Ist auch öfter mal die Ursache!

Ich würde einen weiteren Arzt aufsuchen ,das muss ja abgeklärt werden.

wie schaut dein grosses blutbild aus?? schilddrüse cortisol .......

Was möchtest Du wissen?