Kopfschmerzen- Thomapyrin genommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man darf auch mal zwei Tabletten einnehmen, wenn die Schmerzen zu heftig sind oder nicht nachlassen. Allerdings sind dann auch die Stoffe die die Nebenwirkungen verursachen doppelt so hoch konzentriert im Blut. Das sollte man dabei auch bedenken und wirklich nur in dringenden Fällen die Dosis erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen kommen meist durch Dehydrierung und Mineralienmangel. Dehydriert sind beinahe 90% aller Menschen, da sie statt Wasser und Tee Kaffee, Limonaden und ähnlichem Kram trinken. Und selbst Wassertrinker trinken meist viel zu wenig. Wichtig sind 3 Liter pro Tag zu trinken. Und zwar jeden Tag! Bei Alkoholgenuss muss noch wesentlich mehr getrunken werden. Eine Dehydrierung kann Monate, sogar Jahre dauern wieder aufzuhaben. Das geht leider nicht an einem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn eine Tablette nicht wirkt sollte man nach ca. 20 Min.die nächste nehmen sonst wirkt gar nichts mehr L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Beipackzettel findest du solche Angaben eigenlich ziemlich genau.

Meist sind die Tabletten so dosiert, dass man bei leichten Schmerzen eine, bei stärkeren auch mehr als eine nehmen kann. Aber das findest du, wie gesagt, im Beipackzettel. Schlag doch dort einmal nach :) - und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du "tierisches" Schädelbrummen hast, wären zwei auf einmal vernünftiger gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ca0404 15.10.2014, 15:28

naja ich warte mal ab

0

Was möchtest Du wissen?