Kopfschmerzen & stechen auf der linken Kopfseite & Schwindel

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte über mehrere Wochen starke Kopfschmerzen und Schwindel. Keiner konnte mur sagen woher das kam. Bin Montag zum Arzt. Der schickte much zum Gefäßchirurgen. Der hat meine Halsschlagader mit Ultraschall dargestellt. Da war aber alles ok. Erst ein 24 Stunden Ekg und 24 Stunden Blutdruckmessgerät hat gezeigt, das ich plötzlich unter Bluthochdruck leide. Nehme jetzt zum Senken Medikamente.

Kopfweh und Schwindel können auch Nebenwirkungen auf Medikamente sein. Geh zum Arzt und lass dich gründlich durchchecken. Schwindel kann viele Ursachen haben.

Gute Besserung Muttchen

Ne, leider nicht das kenne ich...

Liebe/r SaDaLek,

wenn Du keine hilfreiche Antwort geben kannst oder möchtest, lass den Beitrag einfach unkommentiert. Bitte lies dazu nochmal in unseren Richtlinien nach unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Danke für Dein Verständnis und mit vielen Grüßen

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?