Kopfschmerzen & stechen auf der linken Kopfseite & Schwindel

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte über mehrere Wochen starke Kopfschmerzen und Schwindel. Keiner konnte mur sagen woher das kam. Bin Montag zum Arzt. Der schickte much zum Gefäßchirurgen. Der hat meine Halsschlagader mit Ultraschall dargestellt. Da war aber alles ok. Erst ein 24 Stunden Ekg und 24 Stunden Blutdruckmessgerät hat gezeigt, das ich plötzlich unter Bluthochdruck leide. Nehme jetzt zum Senken Medikamente.

Kopfweh und Schwindel können auch Nebenwirkungen auf Medikamente sein. Geh zum Arzt und lass dich gründlich durchchecken. Schwindel kann viele Ursachen haben.

Gute Besserung Muttchen

Ne, leider nicht das kenne ich...

Liebe/r SaDaLek,

wenn Du keine hilfreiche Antwort geben kannst oder möchtest, lass den Beitrag einfach unkommentiert. Bitte lies dazu nochmal in unseren Richtlinien nach unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Danke für Dein Verständnis und mit vielen Grüßen

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Stechende Kopfschmerzen, die mit Schwindel auf einer Kopfseite auftreten, können ein Hinweis auf Migräne sein.

Typische Anzeichen von Migräne sind:

Meistens einseitiger Kopfschmerz, Übelkeit (manchmal mit Erbrechen), Licht-, Geräusch-, oder Geruchsempfindlichkeit.

Es gibt viele verschiedene Arten von Migräne, deshalb müssen nicht alle genannten Symptome auch immer zutreffen.

Der zuständige Facharzt für Migräne und anderen Kopfschmerzen dieser Art ist ein Neurologe.

Migräneanfälle können durchschnittlich zwischen wenigen Stunden bis zu 3 Tagen auftreten – in seltenen Fällen auch länger.

Kopfschmerzen immer auf der selben Seite, was kann dass sein?

Habe ab und an Kopfschmerzen und dann aber immer ein stechen auf der linken Kopfseite. Es ist immer die gleiche Seite. Hat dass irgendwas zu bedeuten? Muss man da mal ein MRT oder so machen? Es ist ja nicht normal wenn der Schmerz immer auf der gleichen Seite ist oder?

...zur Frage