Kopfschmerz von innen?

2 Antworten

Sind die Kopfschmerzen seitdem jetzt immer da? In gleicher Intensität und am gleichen Ort? Oder sind die Schmerzen auch wieder weg gegangen? Gab es einen speziellen Auslöser?

Wenn die Schmerzen wieder weg gegangen sind, oder nicht so schlimm sind, ist das nicht unbedingt nötig, noch am Wochenende zum Arzt zu gehen, dann kannst du bei Bedarf auch am Montag zum Hausarzt gehen.

Wenn du jetzt am Wochenende aber immer noch und anhaltend starke Kopfschmerzen hast, wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117. Dort wird man dir dann sicher weiterhelfen und sagen, was du tun kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Hallo Freundelos,

erstmal schauen wie es heute Morgen geht.
Es kann z.B. sein, das es von der HWS und Atlas kommt
was durch eine Dauerfehlhaltung beim Schlaf entstanden
ist, was dann jetzt aber wieder besser werden kann.

Hast du das Gefühl das du einen starken Druck auf den
Hinterkopf oder Atlas hattest ?

Welche Schlafhaltung hattest du eingenommen beim
Aufwachen vor 4 Stunden ?

Mit welchen Kissen hast du geschlafen ?

Also wenn es heute früh nicht besser wird und lass es
vom Arzt abklären !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?