Kopfschmerz und Schwindel,

2 Antworten

Hallo Danke für die vielen Antworten.Meine Frau hat keine eigenen Zähne mehr.Ich habe sie im Laufe des Tages immer wieder aufgefordert mit mir zum Hausarzt zu gehen.Aber sie will nicht, sie hat Angst das sie jetzt noch vor Weihnachten ins Krankenhaus muß.Jetzt am Abend seien die Kopfschmerzen nicht mehr so stark.Hat Iboprophen Tabletten genommen.Da die anderen Tabletten nicht geholfen haben.Darunter auch Novalgin Tabletten.Der Schmerz sei nun nur noch an der rechten Schläfe zu spüren. Sie will nun diese Nacht versuchen zu schlafen.

wagei

Hallo wagei, deine Frau muss zum Arzt, und zwar zum Zahnarzt. Sie hat wahrscheinlich Parodontose. Dann ist eine Parodontosebehandlung notwendig. Kronen austauschen ist sinnlos. Da braucht sie einen Zahnarzt, der was davon versteht. Das Ziel muss sein, keine Zahnfleischtaschen tiefer als 2mm. Das musst du dort sagen. Dann gehen die Schmerzen und der Schwindel allmählich wieder zurück.

Linker Fuß ist geschwollen

Hallo, ich möchte wieder mal etwas wissen. Und zwar hab ich seit 10 Jahren eine Herzinsuffiziens, die gut behandelt wird. Ich nehme Wassertabletten und zwar 2 x 1 Torasemid. Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit. Aber was mir z.B. heute auffällt, im Laufe des Tages ist mein rechter Fuß angeschwollen, so als wäre Wasser drin oder ist es ja wohl auch. Warum aber trifft es nur bei einem Fuß zu, der rechte ist total ok wie immer. Ich habe eine Linksseitige Insuffiziens, nennt man das so? vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Blutdruck und Puls normal aber Herzrasen

Hallo zusammen, meine Frau leidet seit ein paar Wochen unter ständigem Herzrasen und kann Nachts nicht mehr schlafen da sie am ganzen Körper den Herzschlag spürt ! Der Blutdruck beträgt aber ganz normalen Wert 115/75; Der Pulswert ebenso 75 ; Kann mir einer bitte dazu Auskunft geben was es sonst noch sein kann ?

gruß

...zur Frage

Erst Zungs, dann rechte Oberlippe und jetzt rechtes Auge machen Probleme?

vor 3 Tagen fing an, dass meine Zunge sich rechts leicht belzig anfühlte, wie nach einer Betäubung vom Zahnarzt, wenn die Betäubung nachlässt.

Am Folgetag breitete sich dieses Gefühl auf die rechte Oberlippe aus. Nicht, dass die Oberlippe taub wäre (spüren tu ich alles) sondern sie reagiert nicht auf Muskelkontaktion und hängt auch leicht.

Wieder ein Tag später musste ich feststellen, dass nun zusätzlich das rechte Auge anfing zu tränen, wenn es angestrengt wurde (z.B. Lesen) oder ich den Kopf nach unten beuge.

Hat hier jemand eine Idee dazu?

...zur Frage

Knieendoprothese

Am Montag wurde meine Frau (75 Jahre) eine Knieendoprothese eingesetzt. Beim ersten (äußerst vorsichtigen )Auftreten unter Mitwirken eines Therapeuten stellte sich das Knie nach außen (O-Bein). Am Mittwoch erneute OP. Dabei wurde das Knie gespült und ein Inlett der Prothese ausgewechselt. Gestern stellten wir fest, dass das Bein immer noch taub und mit eigener Kraft nicht bewegungsfähig ist. Auch die Zehen kann meine Frau nicht bewegen. Das ganze Bein ist geschwollen.

Was kann da passiert sein bzw. was sollte man unternehmen?

...zur Frage

heftigen schmerz hals rechte und rechte schulter

Halli, Hatte grad einen heftigen schmerz im hals der in die meine rechte schulter!dauerte nur ein paar sekunden,hatte das gefuehl keine luft zu bekommen!!(war aber net so) Puls und blutdruck waren normal.( 118/75 &70 puls) Kennt das wer,was das gewesen sein kann?habe leichten schmerz in schulter,kann es von verspannungen kommen?? Danke

...zur Frage

Starkes Schwindelgefühl nach Flugreise

Hallo zusammen, meine Frau klagt seit zwei Tagen über ein starkes Schwindelgefühl, das sich vor allem dann äußert, wenn sie sich kurz bückt und wieder aufrichtet, aber auch im Stehen und gehen bemerkbar ist. Möglicherweise hängt es ja noch mit unserer Reise zusammen, denn wir sind Sonntag Früh von Sri Lanka abgeflogen und wegen technischer Panne in Dubai erst gestern am späten abend heimgekommen. Das Schwindelgefühl war jedoch schon zu Anfang der Reise vor 3 Wochen und wurde bei der Rückreise immer stärker. Wir waren bisher nur in einer Apotheke, wo man uns gegen das Schwindelgefühl ein Antihistamin verkaufte. Der Schwindel ist geblieben, nun gesellt sich ein für diese Mittel übliches starkes Gefühl der Müdigkeit dazu. Meine Frau hat viel Wasser getrunken, keinen Alkohol, hatte genug Schlaf, Blutdruck ist normal, Schwankschwindel (also psychologische Ursache) scheidet eher aus. Weiß jemand Rat? Oder hat jemand ähnlich länger anhaltenden Schwindel nach langen Flugreisen? Vielen Dank im Voraus! Schmidtchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?