Kopfschmerz nach Anstoß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eisenhut,

in der tat gibt es viele sehr viele Formen von Kopfschmerzen aber das was du hier beschreibst klingt für mich sehr stark nach einer Gehirnerschütterung an. Ich würde mal schleunigst zum Hausarzt gehen um jeden Zweifel auszuschließen.

gruß rococo

Was tun gegen Kopfschmerzen nach Schleudertrauma?

Vor ca. zwei Jahren hatte ich ein Schleudertrauma. Seit dem habe ich immer wieder heftige Kopfschmerzen! Physiotherapie hat leider nicht geholfen. Hat mir jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Pickel an den Händen?

Habe mal eine frage habe seit 1 jahr so komische Pickel an den händen wenn ich drann jucke dann kommt so eine flüssigkeit raus und dannach fängt es an zu bluten, es gibt tage wo ich es gar nicht habe mit den Pickel an den Händen und dann gibt es Tage wo ich es sehr doll habe und ich nur am jucken bin und es dann bluten war auch schon zwei doktorn die eine meinte es ist ein Hautexem und der andere meinte es ist neurodermitis weis nicht was ich glauben soll und vor allen wie ich es weg bekommen soll weis einer ein rat

...zur Frage

Wer hat von diesen Krankheitssymtomem schon gehört

Ich habe seit einem Jahr folgende schwere Krankheitsattacken im Abstand von 3 bis 8 Wochen: Allmählich sich steigernder Brustschmerz(Brustmitte bis Kehlkopf), manchmal Atemnot,totale Ermattug u.Kraftlosigkeit,Fieber bis über 40 Grad.Das Blutbild weist extrem hohe Entzündungswerte und geringe Eisenwerte auf. Nach Antibiotika und 3 bis 4 Tagen Bettruhe Besserung, aber bis Genesung dauert es weitere 5 bis 8 Tage, Besserung der Blutwerte länger. Ich hatte bereits deswegen 2 Krankenhausaufenthalte mit Arterien-,Blut-,Darm-, Magen-,Lungen-und Röntgenuntersuchungen. Mehrere Ärzte verschiedener Bereiche über Ursache ratlos. Meine Person:62 Jahre, Nichttrinker, Nichtraucher, Lebensaktiv, keinerlei psychische, persönliche, familiäre Probleme, Vorher sogut wie nie krank. Hat jemand von solchen Symtomen gehört, wer weis Rat?

...zur Frage

Zwei Tage Kopfschmerzen bei Menstruation?

Hallo, seit einigen Monaten habe ich 2 Tage fürchterliche Kopfschmerzen, wenn ich meine Mens bekomme. Ibuprofen hilft nicht, hab das Gefühl das ist wie Migräne. Wer hat ein ähnliches Problem? Was hilft?

...zur Frage

TSH basal 0,02 ??

Ich (33jahre, 3kinder) habe seit 2 Monaten immer wieder Kopfschmerz Attacken Bluthochdruck ,Schwindel und Schlafstörungen. Jetzt kam mein doc beim Labor drauf das meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Ich bin zwar froh das ich jetzt endlich weis warum es mir so schlecht geht aber habe auch angst wie es weiter geht Medikamente op ??? Hat wer von euch Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?