Kopfschiefhaltung?

2 Antworten

Warte doch mal ab ob sich etwas durch das Training ändert. Das wird nicht in ein paar Tagen gehen.

Irgendwas wird aber der Auslöser dafür sein, ich würde mal ein wenig Ausschau nach dem Auslöser halten sonst kommt es ja dann ständig wieder.

Auch wenn es komisch klingt, gehe mal zum Augenarzt. Es kann sein, dass du deine Fehlsichtigkeit mit einer falschen Kopfstellung ausgleichen willst und es daher kommt.

Wenn du liest beugst du deinen Kopf nach rechts, wenn das der Fall ist dann ist dein rechtes Auge besser als das Linke. Von dem könnte dann die Fehlstellung kommen.

1

Danke für deine Antwort. Ja ich sehe tatsächlich auf einem Auge besser. Aber das wurde vom Optiker und nicht vom Augenarzt gemesen

0

MRT Bild vom Kopf: Was ist das am rechten Ohr?

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein MRT des Kopfes zum Ausschluss eventueller Entzündungen oder Raumforderungen.

Der Befund ist zum Glück nun in Ordnung.

Da mein Neurologentermin noch so weit in er Zukunft liegt hier die Frage nachdem ich mir die Bilder angesehen habe.

Ganz offensichtlich scheine ich an der rechten Nasennebenhöle Polypen zu haben (Bild1). Soweit klar. Aber was ist das am Ohr, das ist auf der linken Seite nicht da?

Kann mir das jemand sagen, oder wo ich eine Antwort darauf bekomme?`

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach HWS einknacken?

Hallo Zusammen,

ich war Montag bei der Physio und der Physiotherapeut hat einfach ohne zu Fragen meinen Halswirbel zum knacken gebracht. Erst fühlte es sich toll an und kurz danach war mir übel. Am Dienstag Vormittag war es dann alles ok und im laufe des Tages habe ich rechts einen unheimlichen Druck auf dem Kopf und schmerzen auf der rechten Seite am Hals. Diese dauern seid dem an. Ist das normal oder ist hierbei vielleicht etwas kaputt gegangen?

Vielen Dank

...zur Frage

Hüftschmerzen außen nach Cardio / Fahrrad?

Nachdem ich im Fitnessstudio Fahrrad gefahren bin, schmerzt nun meine Hüfte/Becken, linke Seite.

Bei Bewegung unauffällig - ohne Schmerzen, liege ich auf der Seite schmerzt es vermehrt, bzw. wenn Druck auf die Stelle kommt. Die Schmerzen strahlen nicht aus. Vorher hatte ich keine Probleme

Ich plane natürlich zum Arzt zu gehen. Würde nur gerne wissen, ob jemand schon mal solche Probleme hatte und was der Auslöser war.

Lieben Dank schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

das tut weh

hallo zusammen ich habe mal ne frage wenn ich jetz ubs. irgendetwas esse oder kaufe dan tut mir mein ohr weh und mein hinterkopf zieht ein wenig auch wenn ich mein kopf zur rechtenseite drehe wenn ich ihn aber auf die linke seite drehe ist alles normal mhm wist ihr was das sein kann lg nino danke

...zur Frage

krampfartige Bauchschmerzen - Arzt noch ratlos...

Ich habe seit drei Tagen krampfartige Bauchschmerzen im rechten oberen und unteren Bauchbereich. Lege ich mich auf die linke Seite, dann habe ich auch auf der linken oberen Bauchseite die Schmerzen. Entlastung gibt es, wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine leicht anwinkel. Die Krämpfe dauern immer so 1-2 Minuten und kommen meist so alle 30-60 Minuten. Ausgelöst werden die Schmerzen immer, wenn ich gegessen habe (direkt ein paar Sekunden, nachdem ich das Essen heruntergeschluckt habe) und leider auch einfach so mal zwischendurch. Beim Arzt war ich heute schon, der hat meine Galle und den Blinddarm gecheckt. Alles laut Ultraschallbild in Ordnung. Schwanger bin ich auch nicht. Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann und was ich da machen kann außer Schmerzmittel schlucken?

...zur Frage

hallo!wie ist das mit halbseitenlähmung mit schlaganfallpatienten?

hallo!meine tante ist 66 jahre und hat vor 2 wochen ein schlaganfall erlitten! der krankenwagen war innerhalb 5-10 minuten da,also sie hat sehr schnelle hilfe bekommen! im kopf ist sie klar und sprechen kann sie auch,nur die linke hälfte ist gelähmt,aber sie spürt auf der gelähmten hälfte alles(wenn man sie streichelt oder zwickt dann spürt sie das auf der gelähmten seite! der schlaganfall war kein gerinsel im kopf sondern die halsschlagader war zu 98 prozent zu,die operation hat sie gut überstanden und kommt am monatg auf reha! die ärzte meinen sie brauch keine angst zu haben das wird wieder meinten die! nun mal meine frage was meint ihr wie gut die heilungschancen zwecks der gelähmten seite sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?