Kopfrose, Medikament Aciclovir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier würde ich kein Problem sehen, da er ja 5 Tabletten über den Tag verteilt einnehmen soll ist es eigentlich egal wann er damit anfängt.

Alles Gute für deinen Mann von rulamann

Hallo Blume12345!

Schau bitte mal in diesen Tipp. Vielleicht ist das ja auch eine weitere Therapie-Option.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Vielen Dank. Ja, das wäre noch eine Idee. Soll ja vielen schon geholfen haben. Dankeschön:-)

1
@Blume12345

Hallo,

weißt du auch, wenn das helfen sollte, wie schnell das hift? Sofort? Nach ein paar Tagen? Nach ein paar Wochen?

Danke

1
@Blume12345

Ich glaube, die Reaktionszeit auf dieses Besprechen ist individuell unterschiedlich. Aber eine Besserung der Beschwerden macht sich sicher recht schnell bemerkbar. Das ist natürlich auch von der Höhe der Virus-Belastung abhängig. Unsere Bekannte war - so viel ich weiß - wegen ihrer extremen Kopfrose 3-4 mal hier in Behandlung. Sonst kannst Du gern auch mal diesen "Besprecher" bei uns anrufen (Herr Gerke, Tel. 02971/87281) und dort einfach mal nachfragen. Viel Glück! LG

0

Was möchtest Du wissen?