Kopf/Hals tut weh wenn ich ihn Bewege.

1 Antwort

Knacken? Du meinst wenn du den Hals drehst macht es so Geräusche? Das ist nicht weiter schlimm... Gegen den Kopfschmerz würde ich ein Medi nehmen. Ibuprofen oder Diclofenac kann da helfen.

1

Ok, heute ist es schon besser geworden trotzdem danke für Antwort

0

Knacken in den Ohren,woher kommt das?

Hallo, ich bin 21 und hatte vor kurzem Rachen und Halsschmerzen. Das fing so am letzten Freitag/Samstag an. Mit der Weile sind die Hals und Rachenschmerzen weg, jedoch habe ich in beiden Ohren, wenn ich schlucke oder gähne, ein knacken im Ohr.

Ich habe keine Schmerzen in den Ohren, aber es ist schon ziemlich nervig. Ich glaube auch, dass meine Lymphknoten gerade leicht geschwollen sind.

Was könnte das sein?

Ich hatte keine verstopfte Nase oder husten.

Was könnte ich machen?

Ich hatte jetzt am Wochenende einiges vor, sollte ich abwarten bis Montag und sehen ob es besser wird oder lieber schon direkt morgen zum Arzt?

...zur Frage

Ist es ungesund, seinen Kopf oder vielmehr den Nacken knacken zu lassen?

Ein Bekannter von mir dehnt den Nacken häufig so, dass ein lautes Knacken zu hören ist und er meinte das würde entspannen. Aber das Knacken klingt irgendwie nicht sonderlich gesund, ist das denn nicht eher ungesund sowas zu machen? Wenn ich meinen Nacken ähnlich dehne knackt es nicht, habe es mal ausprobiert, ist das bei jedem unterschiedlich?

...zur Frage

Frage zur manuellen Therapie

Hallo liebe Leser,

kurze Frage: wenn der Physiotherapeut bei euch die Wirbelsäule "einruckst" , sprich einrenkt mit Druck, der ein Knacken erzeugt (Blockaden lösen), liegt ihr dann mit dem Kopf nach unten? Also sodass die Nase nach unten zeigt oder seitlich? Meine Physiotherapeutin hat eine Liege, die aber kein Loch hat, wo man den Kopf reinstecken kann. Nun habe ich durch die unbequeme Liegeposition (Bauchlage, Kopf zur Seite), eine neue Blockierung hinzubekommen. Diese äußert sich dahingehend, dass die Schulter und mein Hals beim Drehen des Kopfes ziehen und wehtun. Bin mir sicher, dass es davon kommt.

...zur Frage

Nacken verspannt seit gestern - Schwitzkasten

hi leute

mich hat gestern einer in schwitzkasten genommen. jetzt ist mein nacken verspannt, heißt wenn ich meinen kopf nach unten bewege, tut mein nacken weh. wenn ich ihn stark nach links oder rechts bewege, ebenso, aber nur ganz wenig. im alltag spüre ich davon nicht soo viel, ich habe also keine richtige einschränkung wie z.B. einen "steifen hals"

aber was kann da jetzt passieren? hoffe, dass ich kein hws-syndrom oder so habe, denn die schmerzen haben sich eigentlich nicht gelindert seit gestern....

danke im voraus! p3nsf3ns

...zur Frage

Komisches im hals!!

Hey. Ich spürte heute im hals so ein komisches gefühl als were was drin das komische ist mir wird dan immer ganz komisch und bekomme herzrasen und beinahe ohnmächtig..ich habe angst das dass krebs im hals ist ich bin erst 15 jahre helft mir bitte

...zur Frage

Zäher Schleim im Hals

Hallo Leute ich hab mich grade erst Angemeldet und habe ein Problem, Ich habe manchmal zähen Schleim im Hals den ich hochwürge und dann ausspucke. Nur jetzt kann ich ihn irgendwie nicht hochwürgen. Der ist die ganze Zeit dort was ganz schön nervt, ich hab das auch erst seit kurzem. Könntet ihr mir bitte verraten was das ist oder ob das schlimm ist ? Ich habe gestern auch noch einen Druck am Hals gehabt aber der ist jetzt zum Glück weg. Ich habe so einen zähen Schleim vielleicht 1 mal oder 2 mal pro Woche im Hals so weit ich das jetzt weiß weil ich hab das ja erst seit kurzem. Was kann das sein sollte ich das noch bisschen beruhen lassen und dann zum Arzt gehen wenn es nicht aufhört ? Das ist so als ob ein Popel mit Schleim von der Nase in meinen Rachen kommt hört sich zwar eklig an ist aber so.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?