Kopf heftig gestoßen!

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch einmal zum Arzt gehen. 4 Wochen ist schon eine lange Zeit und wenn du noch einen leichten Kopfdruck spürst, würde ich das noch mal abklären lassen. Außerdem finde ich es komisch, dass es dir nach dem Sport für eine Zeit ganz gut geht. Das hört sich ja wie Kreislaufprobleme an......

Ich hoffe, Du hast Dich danach nicht überanstrengt, das wäre falsch. Hatte das auch mal an der linken Schläfenseite und sollte danach 2 Tage liegen. Es hat fast 1/2 Jahr gedauert bis ich wieder "einen klaren Kopf" hatte. Die Stelle am Kopf hat bei Druck noch fast ein Jahr lang weh getan. Hoffe, Dir "blüht das nicht". Gute Besserung

Ja danke! Ich hab das Gefühl nie richtig da zu sein, und das ist echt schei...Das komische ist aber, dass Ich nach Sportlichen Aktivitäten eine Zeit lang (1-3h) keine Probleme mit dem Schwindel mehr habe? (Habe Ich vor kurzen bemerkt) Ich weiß aber nicht, wie genau das im Zusammenhang steht.

0

Was möchtest Du wissen?