Kopf gestoßen doch alles ist ok?

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird, geh nochmal zum Arzt und erklär ihm das. Wichtig ist, dass du viel ruhst und liegst, am besten du schaust auch nicht auf Bildschirme. Wenn dir sehr langweilig dabei ist, kannst du vielleicht Hörbücher hören. 

Na klar, wenn es bis dann nicht besser geworden ist, dann geh nochmal zu diesem Doc. Er wird dann vermutlich selber auf die Idee kommen, Dich gründlicher zu untersuchen, - wobei Du ja nicht erwähnt hast was er alles untersucht hatte. 

Allgemein gesagt ist bei einer (vermuteten) Gehirnerschütterung das Ruhehalten die wohl beste Medizin. Gute Besserung

Erstmal danke. Hätte er mich untersucht, hätte ich es erwähnt. Er hat sich bloß die Wunde angeschaut und meinte: Sie ist nur verkrustet, ist ja nicht entzündet...

0
@Jnnbrg

Das war dann eine eher schwache Leistung. Ein paar neurologische Test kann man erwarten, evtl. je nach Symptomlage auch ein Röntgen. Na ja, wird er dann wohl machen, wenn Du dort nochmals aufläufst, vG

1

Was möchtest Du wissen?