Kopf angestoßen?

2 Antworten

Hallo Lana,

Wenn Dir etwas schlecht war, bedeutet dass, dass Du eine kleine Gehirnerschütterung hattest. Du solltest Dich heute ausgiebig ausruhen und erholen. Iss was gutes (Salat / Gemüse) leg Dich hin, usw.

Solange es nicht schlimmer wird, ist alles OK. Morgen sollte es Dir aber besser gehen.

Wenn es Dir doch noch schlechter geht, gehst Du zum Arzt. Ich glaube aber, es wird nicht notwendig sein. 😊

Wenn es Dir nicht übel ist, wenn Du keine Bewusstseinsstörungen hast, wenn Du nicht erbrechen musst, dann hast Du eben nur einen blauen Fleck am Kopf, - aber keine Gehirnerschütterung oder schlimmeres.

Dann darfst Du Deine Medis nehmen wie sonst auch.

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass der menschliche Schädel oftmals "härter" ist als man annimmt. Aber schon völlig richtig,bei Symptomen wie u.a. Übelkeit, Kopfweh, verschwommen sehen immer zum Arzt.

1

Was möchtest Du wissen?