Konzentrationschwierigkeiten ,Leere im Kopf mit 15 !

1 Antwort

Du könntest eine ganze Menge mehr Schlaf vertragen, finde ich.Ansonsten mach Dich mal mit den B-VItaminen schlau. Besonders die Folsäure (in grünen Blättern und Birnen) braucht man zur Konzentration, aber auch B1. http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome& Supplemente helfen am schnellsten, ich nehme immer Vit-B-Komplex von ratiopharm, das ist gut. Das von Lichtenstein soll auch gut sein. Aber Du kannst mal selbst schauen bei medizinfuchs.de Ansonsten führt meine ich auch Eisenmangel zur Konz.schwäche. Sieh mal Dein Augenweiß an - sind die Adern noch sichtbar?

Jo die Ferien haben begonnen , nun schlaf ich etwa 10 Stunden täglich . Und diese Probleme sind immer noch nicht verschwunden .

"Sieh mal Dein Augenweiß an - sind die Adern noch sichtbar?" Jo sie sind sichtbar .

Danke für deine Hilfe .

0
@reymy

Dann sind ja ein paar Dinge schon ausgeschaltet. Besorg Dir vielleicht mal Folsäure und nimm etwas davon. Bis so um 1mg kannst Du gar nichts falsch machen. Ich nehme immer die 5mg-Tabletten und breche sie in 4 Stücke, aber das ist fast schon ein bißchen viel. (ich habe lange Zeit ein Medikament genommen, das die Folsäure außer Betrieb setzt, deshalb nehme ich soviel) Such mal unter "Folsäure" und ihren Mangelerscheinungen sowie Überdosierung und mach Dich da schlau. Bei medizinfuchs.de findest Du weitere Produktinfos.

0

Was möchtest Du wissen?