Kontaktlinsen für super empfindliche Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es wirklich Linsen gibt, die Flüssigkeit absondern weiß ich nicht. Bei Hornhautverkrümmung brauchst Du vielleicht torische Linsen. Die bewegen sich bei jedem Lidschlag. Das hat mir ein Spezialist für Kontaktlinsen erklärt. Da habe ich Linsen Probe getragen und der hat mir dann gesagt, ob die zu fest sitzen und hat mir auch erklärt, dass ich auf dem einen Auge eben torische Linsen einsetzen muss. Einen solchen Test würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bestellen kannst Du Linsen hier: http://www.apomio.de/kontaktlinsen.html Da gibt es nicht nur alle Linsen,sondern auch Pflegemittel und so weiter. Ich wechsle inzwischen ab zwischen Brille und Linsen.

Ich habe mit den Acuvue oasys with hydraclear plus super gute Erfahrungen gemacht! Ich hab die normalen billigen Monatslinsen vom Optiker auch nicht vertragen. Die Acuvue sind halt ziemlich teuer und sind eigentlich 2-Wochen-Linsen! Ich benutz sie aber immer einen Monat ohne Probleme! Die kannst du im Internet bestellen!

Was möchtest Du wissen?