Konjunktivaler Nävus

2 Antworten

Guten Tag Louis

Haben die Ärzte nicht mit dir über die Ergebnisse gesprochen?

Wie es aussieht hat man dir einen S-100-positiven Bindehauttumor aus dem Auge entfernt, es gibt eine ganze Reihe von Tumorarten die auf S-100 positiv reagieren deshalb kann ich dir keine Bezeichnung nennen - allerdings das es bereits Zusammenschlüsse zwischen den Tumorzellen und anderen Zellen gibt.

Fakt ist: Du hast eine Tumorerkrankung die dringend genau untersucht werden muss um bleibende Schäden und ernste, gesundheitliche, Risiken zu vermeiden!

Da die Ärzte dort scheinbar ratlos sind wende dich bitte an ein Tumorzentrum, am besten spezialisiert auf Tumore der Augen.

Die Charité in Berlin wäre z.B. eine Möglichkeit, sollte das zu weit weg sein kannst du dort trotzdem anrufen und fragen an welche Kliniken du dich noch wenden könntest.

Lass deine jetzigen Ärzte bitte nicht rumdocktern sondern hol dir schnell professionellere Hilfe.

Die meisten Fachkliniken bieten auch Ambulanzen an, nimm also den Op Befund und fahr zu einer solchen Spezialambulanz – damit ersparst du dir Wartezeit.

Alles Gute und vor allem gute Besserung.

Hallo Louis,

bei dem Konjunktivaler Nävus handelt es sich um eine Tumorerkrankung der Bindehaut! Auch als malignes Melanom der Bindehaut bezeichnet. Es ist eine sehr seltene Erkrankung

Mitosen - sind Tochterzellen

basalen Epithalabschnitte sowie die Junktionszone hinein ...... Die dermo-epidermale Junktionszone (DEJZ) verbindet die Epidermis (obere Haut) mit der Dermis.(Lederhaut). Es wurde also festgestellt wie tief das malignes Melanom reicht!

Zum Thema kann man unter Augenspiegel (com) -Das maligne Melanom der Bindehaut- mehr zum Thema nachlesen! Oder auch hier http://www.uniklinik-essen.de/augenklinik/bindehttum.html

Ich würde mich an eien größere Klinik wenden die so etwas behandelt.

Bilder Quelle zahnicoach bzw. .netzwerk-eb

VG Stephan

Hautschnitt - (Augen, Entzündung, Tumor) Hautschnitt2  - (Augen, Entzündung, Tumor)

Schatten im Auge - Tumor

Guten Tag, meine Mutter hatte vor 8 Jahren eine OP wegen Netzhautablösung. Damals war schon ein Schatten zu sehen, der sich jetzt vergrößer hat. Nun wurde ihr eine Untersuchung mit Kontrastmittel empfohlen um zu sehen, ob es eine bösartige Veränderung ist. Sie hat aber vor der Untersuchung Angst wegen der evtl. Nebenwirkung( A. Schock). Wie wahrscheinlich ist eine bösartige Veränderung? Was passiert wenn sie gar nichts mehr macht?

...zur Frage

Seit Monaten ein geschwollenes augenlid?

Hallo ich brauche eure Hilfe , ich habe seit einigen Monaten ein geschwollenes Augenlid wenn ich nach unten schaue dann schließt es nicht so wie auf der anderen seite und Mann sieht beim gerade aus Blick das ganze Auge auf der guten Seite nur Dreiviertel ( ist schwer zu beschreiben) der Augenarzt hat mir Kortison Salbe verschrieben der Hausarzt hat mich zum endokrinolagen geschickt ( alles in Ordnung) der Hautarzt meint ich soll Wärme Umschläge machen .

...zur Frage

Schmerzendes, dickes Augenlid, was kann das sein?

Ich habe seid ungefähr gestern Abend ein Schmerzen am Auge, wobei es Gestern eher neben der Nase als direkt am Lid war, hatte befürchtet, dass sich dort ein Pickel entwickelt. Aber heute ist mein Augenlid an der Innenseite unten Rot und Angeschwollen hat jemand eine Idee was das sein kann ? Jetzt schonmal danke für die Antworten : )

...zur Frage

Entzündetes Auge :/

Hallo, mein rechtes Auge ist rot und tut weh :/ Es hat stark geeitert. Daraufhin war ich letzten Freitag bei meinem Augenarzt! Ich habe Dexagent Ophtal verschrieben bekommen..die Kombipackung Salbe+Tropfen. Er hat gesagt ich soll 3x am Tag tropfen und 1x zur Nacht Salben. Es wurde schnell besser! Aber seit gestern Nacht ist mein Auge wieder gerötet und heute Morgen auch ein bisschen eitrig. Ich nehme das Medikament immernoch. Geschludert hab ich ich auch nicht. Ich weiß nicht wodran das liegen könnte? Meine Schminke hab ich ebenfalls weggeschmissen! Bis auf die Wimperntusche, die hatte ich gestern drauf -.- Kann es dadran liegen??? Leider ist mein Arzt im Urlaub bis am Montag...

Hattet ihr sowas auch schon? Wieso ist mein Auge wieder rot? :(

Lg eure Sweela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?