Kondom gerissen? Was nun?

0 Antworten

Ich habe die Pille danach genommen direkt nach dem das Kondom gerissen ist, jetzt kommt meine Periode seit 8 Tagen nicht, ist das normal?

Pille danach , regelblutung kommt nicht

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Wie verschiebe ich meinen Zyklus mit der Pille?

Ich würde normalerweise in den nächsten paar Tagen meine Tage bekommen (nehme heute die letzte Pille aus dem Blister), möchte jedoch meinen Zyklus um 2 wochen verschieben. Muss ich das nächste blister jetzt komplett durchnehmen oder kann ich 2 Wochen nehmen und dann eine Woche Pause und dann die nächsten wieder anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?