Kondom gerissen :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich magst du durch dein Vorgehen das Risiko gemindert haben, aber es schließt nun keine Befruchtung aus.

Wieso bist du nicht direkt bzw. spätestens am nächsten Tag in die Apotheke und hast dir die Pille Danach geben lassen? Noch wäre es für ellaOne (bis zu 120 Stunden danach) nicht zu spät…

Aber wie Winherby schon richtig schrieb, stellt sich nun sowieso die Frage, ob der GV überhaupt an bzw. nahe deiner fruchtbaren Tagen stattgefunden hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Kondome reissen (oder platzen) nicht, sie werden zerrissen.

Es kommt weniger auf die Techniken nach dem Missgeschick an, sondern eher darauf, ob Du in der Zeit Deiner fruchtbaren Tage warst, oder nicht. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fghzzzz
28.07.2017, 10:44

Nein. In den Fruchtbaren Tagen war ich nicht 

1

Austreten gehen ist schon ganz gut. Meine Mutter hat mir mal gesagt, man sollte seine Scheide zuhalten und dann Urin ablassen. Früher gab es ja wenig Verhütungsmöglichkeiten und bei ihr hätte es immer gewirkt.

Du kannst die Pille danach nehmen, wenn du in der Zeit deiner fruchtbaren Tage bist. Aber nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast versucht es rauszupinkeln?! Die Anatomie der Frau scheinst du nicht so gut zu kennen. :-/

Und wie passt das mit deinem anderen Beitrag zusammen? Regelmäßige Blutungen in drei Tagen sind ja nun nicht möglich.

Wie kann überhaupt bei einem gerissenen Kondom Sperma drin bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fghzzzz
28.07.2017, 10:40

Das ist an eine Freundin gerichtet mit der Periode :)

0

Was möchtest Du wissen?