Kompresse klebt fest (Zahnarzt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem wie Du. Ist damit zum Zahnarzt und dieser hatte dann entsprechende aufweichende Lösungen auf der Kompresse aufgetragen. Ich würde an Deiner Stelle, da das mit dem Tee ja nicht geklappt hat, auf alle Fälle zum Zahnarzt gehen. Das Ziehen eines Backenzahnes hinterläßt ein ziemlich große Wunde, die man bestimmt nicht längere Zeit mit einer Kompresse vollstopfen sollte. Ich wünsche Dir gute Besserung. G.

Mach dir einen Kamillentee und durchtränke die Kompresse, dann wird sie weich und lässt sich ohne Schmerzen entfernen. Sollte es danach nochstark nachbluten dann geh unbedingt nochmal zum Zahnarzt.

Alles Gute und schnelle Besserung rulamann

Berimaus 11.06.2013, 07:07

Hallo; danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen. Das tut wirklich höllisch weh ich hoffe das mit dem Kamille Tee hilft . Lg

0

Hallo, mit Kamille vorsichtig spülen, dann löst sich das auf und tut gleichzeitig der Wunde gut

LG

BV

rulamann 11.06.2013, 06:39

Gleicher Gedanke ;-)) Hatte deine Antwort noch nicht gesehen;-)))

LG rulamann

1

Hallo zusammen, ja ich hab es eben mit Kamilletee versucht die Kompresse ist immernoch da wo sie ist 😭😭😭

Was möchtest Du wissen?