komplette untere linke zahnreihe schmerzt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann dir empfehlen, Salviathymol zu benutzen. Das empfielt mein ganzheitlich arbeitender Zahnarzt immer, es ist wirklich ein tolles Mittel für den Mundraum.

Es kann auch noch an den Einstichstellen liegen, zusätzlich sind gefüllte Zähne auch oft noch Tage empfindlich, das kenne ich auch. Gurgle am besten nach jeder Mahlzeit mit Salviathymol( im Wasser aufgelöst) und tupfe bei Bedarf zusätzlich etwas auf die Stellen.

Auch wenn du mit dem Zahnfleisch Probleme hast( Z- Taschen, Parodontitis u.s.w.) ist Salviathymol das Mittel, welches ich dir wärmstens empfehlen kann. LG

Dankeschön für den Tipp, hab zu Hause einen desinfektionsspray für den Mund gefunden und ihn ein paar mal hergenommen und es ist sehr schnell besser geworden und jetzt sind die schmerzen ganz Weg :)

1
@funnySteFanny

Wunderbar, das freut mich sehr. Oftmals liegt es auch an Bakterien und wenn die verschwunden sind, ist alles wieder gut. LG und danke für den Stern(-:

1

Was möchtest Du wissen?