Kommt schon ihr könnt mir doch nicht erzählen dass das dünn ist🤦‍♀️🤦‍♀️?

1 Antwort

Kommt schon ihr könnt mir doch nicht erzählen dass das dünn ist

Doch, das können wir. Weil es die Wahrheit ist. Du willst diese Wahrheit nur nicht hören, weil die nicht zu deinem Selbstbild passt.

Sogar dein Arzt hat dir das schon gesagt (Zitat aus deiner Frage von vor 83 Tagen: "Ich war vor kurzem beim Arzt und sie meinte ich hätte starkes untergewicht und sollte zunehmen").

Dein Bauch ist auch definitiv nicht! schwabbelig. Woher die Wölbung kommt, habe ich dir ja schon zu deiner anderen Frage geschrieben.

Aber du willst weder auf deinen Arzt noch auf uns hören.

O.k. ist akzeptiert. Dann mach weiter so und ruiniere deinen Körper und deine Gesundheit! Aber dann stell auch hier nicht mehr solche Fragen, denn die Antworten, die du hier bekommst, kennst du ja jetzt und die willst du ja nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung