Kommt Schleim im Stuhl von der Darmentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurz gesagt: ja, dies gehört häufig dazu

Aber das es so lange Blutet??

Ich meine ich hatte ja am letzten Donnerstag die Hämo verödung und da wurde auch die Entzündung festgestellt.

Oder denkst du das kommt davon weil ich erst seit gestern Claversal nehme und sich die Wirkung erst einstellen muss?

33

Ob die Hämo noch bluten dürfen, müsstest du den Arzt fragen. Falls das Blut von der Entzündung kommt, kann es MONATE dauern, bis das Claversal wirkt. Falls der Blutverlust zu stark wird, musst du evtl. zusätzlich zum Claversal etwas bekommen (Cortison i.d.R.).

0
3

Liebe/r sbrtommy,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0