Kommt periode oder was?

1 Antwort

Wieso einen Schwangerschaftstest wenn es doch unmöglich ist?!

Wieso kannst du nicht essen und schlafen?

Brauner Ausfluss statt Periode. Normal?

Hallo erstmal, Ich versuche alles kurz und knapp zu beschreiben. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit meinem 11 Lebensjahr regelmäßig meine Periode. Nun hab ich seit 3 Monaten statt meiner Periode immer so einen Braunen Ausfluss. Bevor mir jemand mit „geh doch zum Arzt“ kommt.. ich war im Krankenhaus weil ich einmal deswegen dolle unterleibschmerzen hatte. Die Ärztin meinte es sei alles gut. Dann war ich bei meiner Ärztin im Kinderarzt und sie meinte, das mit meinem Körper auch alles in Ordnung sei. Von beiden Seiten wurde mir aber Gynäkologoschen Besuch empfohlen. Da ich aber erst ein Termin im Januar bekommen habe (und das mein erster seien wird) frage ich mich trotzdem ob sowas normal ist oder nicht? Meine Tage hatte ich auch zwischen den braunen Ausfluss vielleicht 1 mal ganz kurz und dann ging es auch wieder weg.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort. Lg

...zur Frage

Keine richtige Periode seit 3 Monaten?

Hallo, ich habe seit 3 Monaten keine eichtige Periode mehr. Zwei Monaten kamen nur leichte Schmierblutungen und diesem Monat hatte ich sie noch nicht! Hatte noch nie GV deswegen kann ich nicht schwanger sein, oder? Übrigens bin ich auch mal in einem Bett geschlafen wo zuvor ein Mann geschlafen hat.Bin zwar noch jung aber bei mir ist sie immer regelmäsig gekommen! Habe jetzt totale Angst!! Bitte helft mir!!!!!!

PS Ich habe auch noch einen aufgeblähten Bauch. Glaubt ihr hat das damit etwas zu tun?

...zur Frage

3 wochen überfällig,unterleibschmerzen,aufgeblähter unterleib,schmerzende brustwarzen,klumpiger ausf

Hallo, ich bin seit knapp drei wochen überfällig und habe aber seit fast 4 jahren meine pille durchgenommen mit 6-7 gesamtpausen. Vor drei wochen habe ich auch wieder eine pause gemacht aber meine regel nicht bekommen. Die Pille habe ich seit dem weggelassen um zu hoffen das meine Regel noch kommt, ab und zu habe ich jetzt ziehende unterleibschmerzen und einen aufgeblähten unterleib, dazu kommt noch das meine brustwarzen bei berührung sehr schmerzen. Seit vier tagen habe ich noch weißen Ausfluss der aber nicht flüssig sondern wie ein Klumpen aussieht ich habe mich richtig erschrocken wo ich den nach dem pullern in der toilette gesehen habe. Was ist los mit mir ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

periode ausgeblieben weisser ausfluss sst negativ ???

Hallo ich möchte euch mal unsere situation schildern: ich und mein freund hatten GV aber haben mit einem Kondom verhütet und waren und eigentlich immer ziemlich sicher das kein gerissen ist. Ich habe vor einer weile schonmal abgetrieben dieses mal war es aber ungeschützter GV. Jetzt hätte ich am anfang des monats irgendwann meine Mens. bekommen sollen aber habe sie nicht bekommen. Habe einige symptome wie hitze ströme (während des wetterwechsels kalt warm?), habe heisshunger auf einige sachen , schlappheitsgefühle, einen tag hatte ich rechtseitiges unterleibziehen und seit tagen extrem weissen ausfluss.. habe in 3 tages abständen 2 frühtest und 1 sst gemacht, alle drei negativ. Dennoch bin ich sehr unsicher und irritiert dieses mal würde ich natürlich das kind behalten aber halt die ungewissheit drenkt dennoch sehr, FA termin habe ich schon aber das ist noch 2 wochen hin. Kann es eine SS trotz Verhütung sein oder verschiebung durch stress, symptome durch Wunsch sein ?? bin überfragt hoffe auf erklärungsreiche antworten :(

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Weißer Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, manchmal Schwindel 3 Wochen nach letzt

Habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt, nicht sehr stark diesmal, danach auch während Eisprung Geschlechtsverkehr.Habe nun seit ca.1 Wo weißen Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, manchmal Schwindel und Müdigkeit.Sonst sind Anzeichen vor Periode Brustschmerzen, das habe ich noch nicht, könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?