Kommt der Krebs zurück

2 Antworten

Hallo silvi 1710, leider kann der Krebs immer wieder zurückkommen, oder es können sich neue Krebszellen ganz woanders im Körper bilden - die Überlebenschancen sind sehr unterschiedlich, je nach Fortschritt, Aggressivität des Krebses, ob er schon Metastasen gebildet hat usw.. Das kann aber jeden treffen, deshalb solltest Du Dich selbst nicht fertig machen, da Dein Mann Dich ja auch braucht und Du für ihn dasein mußt. Aber, auch je früher der evtl. wiederkehrende Krebs entdeckt wird, um so größer sind eben auch die Heilungs- bzw. Überlebenschancen. Nicht zum Arzt zu gehen, ist deshalb das fatalste, was man machen kann. Überzeuge Deinen Mann und alles Gute für Euch!

Leider ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Krebs irgendwann zurückkehrt. Mach dich bitte trotzdem nicht verrückt und bitte deinen Mann zur Vorsorge zum Hausarzt zu gehen. Es wird deine Sorgen bestimmt verstehen können, bei seiner Vorgeschichte.

Was möchtest Du wissen?