Kommen die Gefühle , Gedanken und Ideen wieder ,wenn ich meine Neuroleptika abgesetzt habe?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir an dieser Stelle nur noch einmal dringend raten vor Reduktion oder vollständigem Absetzen deiner Neuroleptika mit dem behandelnden Arzt zu sprechen. Tust du dies nicht ist es durchaus möglich, dass deine zugrundeliegende Erkrankung wieder voll „ausbricht“, mit allen entsprechenden Konsequenzen.

Gefühle von Leere, oder generell „veränderte Gefühle“, sprechen nämlich eher für eine Verschlimmerung deiner Krankheit, und nicht für plötzlich auftretende Nebenwirkungen der Neuroleptika, welche du nach eigener Aussage schon seit Jahren einnimmst.

Grüße,

FlaeD

Danke für den Rat , werde die Neuroleptika trotzdem ausschleichen ,

0
@Daggy367

Diese Entscheidung triffst am Ende natürlich nur du. Ich empfehle dir trotzdem die Menschen aus deinem näheren Umfeld (und den Arzt) zumindest darüber zu informieren.

Ansonsten wünsche ich dir alles gute und ein frohes neues Jahr!

0

Was möchtest Du wissen?