Komisches Verhalten eines Arztes ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen, er hat mit dem "schlimmsten Zeh", gemeint was für dich der schlimmste ist, welcher dir am meisten Schmerzen bereitet. Sicher wollte er dir nur die Angst etwas nehmen mit seinen Bemerkungen und vielleicht war er auch wirklich etwas verwundert, so eine Nagelbettentzündung gleich an mehreren Zehen zu sehen. Lege nicht jedes Wort "auf die Goldwaage", wenn du sonst einen guten Eindruck hattest.

8

ich danke dir erst einmal :) du magst vielleicht recht haben, das er etwas verwundert war.. habe auch schon oft gelesen das so eine entzündung in den meisten fällen eigentlich nur die großzehe betrifft, über solche verwunderungen seh ich eigentlich auch hinweg! wollte trotzdem mein anliegen mal schildern, & danke für die netten zeilen..

0
23

Ich sehe das genauso. Dachte schon, als ich die Frage las, dass der Kerl dir zu nahe gekommen sei. :-))

0

wenn sich alles an einem fuß befindet, dann lasse es lieber ambulant in einem krankenhaus machen. das ist dann ein abwasch.

8

niemals ^^ das sagte selbst der chirurge, niemand würde 3 zehe mit einmal operieren..

0
4
@lilliemausi