komisches Muttermal. Hautkrebs?

4 Antworten

Du solltest keine Angst haben, das kleine schwarze Muttermal, wird schon kein Krebs sein.

Meine Tochter hat auch viele Muttermale gehabt, sie hatte auch Krebsangst und hat sich alle Male wegmachen lassen und nicht einer war Krebs, dafür hat sie jetzt alles kleine Narben über den Körper verteilt. Wenn du das nächste mal zu deinem Hausarzt gehst, kann er ja mal darauf schauen und du wirst sehen es ist nichts.

Wenn Du deswegen derart Panik schiebst, dann geh am besten ohne Anmeldung zum Hautarzt und bleib da so lange hocken, bis der Arzt einen Blick drauf geworfen hat.

hallo meety,

mach Dir erst mal nicht so viele Gedanken darüber, es muß ja nicht gleich Krebs sein. Lass es also ansehen von einem Hautarzt, danach bist Du schlauer, Dich vorher verrückt zu machen ist völlig unnötig. Auch wenn es Krebs wäre ist er noch so klein, so dass er in den meisten Fällen vereist wird und gut ist.

Dir alles Gute

Sallychris

Einfach mal den Hautarzt aufsuchen..der kann klären was es ist

Was möchtest Du wissen?