komisches kribbeln im Magen oder Brustgegend

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt das nur in bestimmten Situationen, also hast du dann vorher etwas Bestimmtes gemacht oder gedacht? So, wie du es beschreibst klingt es ein wenig so wie Aufregung, aber ohne scheinbar ersichtlichen Grund. Wenn du erstmal keine Schmerzen oder Atemeinschränkungen hast, lässt sich bei sowas auch immer ganz gut mit Entspannungstechniken Abhilfe schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte mit der Wirbelsäule beziehungsweise von der Brustwirbelsäule herkommen. Sollten die Schmerzen anhalten, dann würde ich dir empfehlen zu erst deinen Hausarzt aufzusuchen. Sollte es nicht vom Hausarzt abgeklärt werden können, dann solltest du zum Ortophäden damit gehen. um Gewissheit zu haben wovon deine Beschwerden kommen. Eventuell wäre auch ein MRT aufschlussreich. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung Gruß von Christa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Natalia111,

nicht nur die Haut, auch der Magen spiegelt gewissermaßen die Seele; ich empfehle dir, nicht jede minimale Regung deiner Organe unter Extrembeobachtung zu stellen, ja?

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du einfach nur verliebt? :-))

Beachte nicht nur Deinen Körper, sondern auch Dein Inneres, den Geist und die Seele! Versuche die Probleme zu finden, falls es Angst ist. Suche das Glück oder das schöne Erlebnis, was dieses auslöst.

Die Kombination der Ausgeglichenheit und Balnce für Körper, Geist und Seele macht das Glück des Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?