Komisches Knacken im Nacken gehabt beim Niesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bernd,

auch wenn ich Deine sonstigen Frage eher in die Kategorie " stark übertriebene Ängste" stecke, ist niesen tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Wenn Du das Niesen unterdrückst und sozusagen in Dich hinein niest, baust Du einen so starken Druck in Deinem Körper auf, dass hierbei tatsächlich etwas brechen kann. Beim lauten Niesen kann dieses aber eher nicht passieren. Vllt. knackt es hier und da mal, aber wird nichts ernstes sein.

Gruß, Sandy

Sorry, aber was sollte denn vom Niesen gebrochen sein?!? Dein Genick ist ganz bestimmt nicht gebrochen, weil du zu feste niesen musstest. Du musst den Reiz nicht weiter unterdrücken! Lass einfach alles raus!

Bernd1234 16.08.2013, 20:16

Na weil ich ein Muskelfasseris oder ne Zerrung hab und dadurch vllt was brechen kann oder ire ich mich da

1
Nelly1433 16.08.2013, 20:40
@Bernd1234

Du irrst ! Es ist nix passiert und es wird nix passieren.

3

Ich habe mal eine Frage an dich, warum nervst du uns mit deinen Hypochondrischen fragen, du hast überhaupt nichts, nur eine Psychische Störung, gehe mal zum Psychiater und lasse dich Therapieren. du gehst einem richtig kräftig auf den Nerv.

Hab in Deinem Profil Deine Fragen angesehen, und ich vermute, zumindest viele Deiner Fragen - wenn nicht sogar alle - sind Fakes.

Glaubst Du im Ernst, wir verschenken unsere Freizeit und beantworten Hilfesuchenden Fragen, um auf Unsinn zu antworten?

Falls Deine Frage kein Fake ist, dann geh zu Deinem Hausarzt und erzähle ihm von Deinen vielfältigen Ängsten rund um Deine Gesundheit.

rulamann 17.08.2013, 16:17

Wegen dem kriegt der keine Antworten mehr mir :-))

1

Was möchtest Du wissen?