Komisches Jucken am Rücken im Schulterbereich und an der Brust was könnte es sein?

1 Antwort

Du solltest damit wirklich zum Dermatologen gehen und die Sache abklären lassen. Gegen den Juckreiz hilft Schwarztee ganz gut.

Wenn du magst, kann du dich auch gern bei uns im Forum umsehen. Im Bereich Hafenhospital / Hilfe bei Hautkrankheiten findest du möglicherweise weitere Tipps.

Gute Besserung!

http://www.hafenkneipe.net/index.php?sid

Kann man ein anderes Event Recorder Model durchsetzen?

Servus,

Ich hab seit 2 1/2 Jahren circa nen implantierten Event Recorder (Medtronic Reveal XT dürft es sein). Der Funktioniert auch gut und hat gute Dienste geleistet, es wurden sehr viele und wichtige Ereignisse dokumentiert.

Mich stört allerdings dass die Funktion des Abrufen auf gespeicherte Ereignisse nicht funktioniert, mir kann auch niemand so recht sagen warum das so ist. Es gab schon paar mal die Situation dass der Event Recorder völlig voll war, das ist in erster Linie nicht so tragisch da die ältesten Aufnahmen ja für neue gelöscht werden. Allerdings gehen dadurch auch einige Aufnahme verschütt die eventuell wichtig sein könnten was mich etwas stört. Dadurch dass die Klinik die mein Event Recorder ausliest eher klein ist, sind die Termine zu den Kontrollen in 3 Monats Rhytmus. Wobei mir der Arzt gesagt hat ich soll jederzeit vorbei kommen wenn was ist.

Allerdings ist mir das immer bissl unangenehm weil ich nicht weiß ob nun wirklich Sachen gespeichert wurden oder nicht. Wobei es bisher immer so war das da viel gespeichert war.

Vorhin hatte ich beim Sex das Problem das mein Puls weit oben war und ich nen komisches Gefühl in der Brust hatte. Die Sexpartnerin meinte ich sähe blass und schlecht aus und hatte dann Sorgen. Nun überlege ich ob ich den Event Recorder auswerten lassen soll da der nächste Termin erst in knapp 3 Monaten ist .. Ich kann schwer selbst Einschätzen ob das nun was ist was zügig aufgeklärt werden muss oder Zeit hat. Insbesondere weil ich ja vor 6 Wochen zwei Herzkatether Eingriffe hatte und seitdem auch Probleme hab.

Ich hab aber gehört dass es auch Event Recorder gibt die wohl in regelmäßigen Rhytmus die Aufnahmen selbstständig zur Klinik verschickt. Oder halt Event Recorder wo ne eigene Abfrage möglich ist ..

Nun wollt ich wissen ob ich wohl anstreben könnte nen anderes Modell zu bekommen? Müsste man da mit der Krankenkasse sprechen weil die das Teil ja dann frühzeitig für teueres Geld ersetzen müssten?

Ist das Realistisch oder wird das wohl eher nichts?

grüßele

...zur Frage

Rücken juckt total, aber ich habe keinen Ausschlag was kann das sein?

Habe seit heute morgen totalen Juckreiz auf dem Rücken, es ist aber nichts zu sehen ausßer die Roten stellen vom kratzen. Es ist kaum auszuhalten, weiß gar nicht was ich machen soll. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Welche Salbe bei entzündeten Mückenstichen?

Die Mückenstiche jucken so furchtbar, dass ich nur noch am kratzen bin. Nun sind die Einstichstellen nicht mehr punktförmig rot sondern die Haut ist recht weiträumig verkratzt und entzündert. Welche Salbe könnte ich verwenden. Gibt es eine, die gleichzeitig den Juckreiz eindämmt?

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken im Intimbereich?

Seit gestern fühle ich durchgehend so ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und habe die ganze Zeit den Drang, mich zu kratzen. Wisst ihr, woher das kommen kann? Und was ich dagegen unternehmen kann? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib und Brust?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und männlich.

Ich habe seit ein paar Tagen leichte bis sehr leichte Unterleibsschmerzen die ab und zu bis auf den Hoden (komischerweise nur den linken) ausstrahlen. Dazu kommen Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Heute spürte ich dann ein Stechen in der linken Brust, eher oberhalb des Herzens, ist aber schwer zu sagen.. Ich könnte mich auch täuschen. Das Stechen hält jetzt schon mehrere Stunden an, aber sonst spüre ich keine weiteren Symptome. Puls ist ebenfalls normal bei ca. 70 BPM (laut SmartWatch).

Ich hatte das schon ein paar mal, dass ich eine art Stechen in der linken Brust gespürt habe. Dann kam so ein komisches Gefühl als ob der Blutdruck steigen würde und der Puls ging ein wenig hoch (damals hatte ich noch keine SmartWatch, deshalb kann ich das nur vermuten). Wenn ich mich dann kurz auf meine Atmung konzentriert habe ging es wieder.

Jetzt ist das nicht so, das Stechen besteht weiterhin.

Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.. Was könnte das sein?

Danke

...zur Frage

Was in die Wunde, damit der scheussliche Juckreiz aufhört?

Immer wieder mal habe ich so Insektenstiche, die jucken wirklich wie der Teufel. Auch wenn schon lange die Haut abgekratzt ist, ein Schorf sich gebildet hat und teilweise sogar Wundwasser herausläuft - es juckt immer noch. Man könnte sich bis zum Knochen runter kratzen. Was kann ich denn in die Wunde tröpfeln, damit es endlich, endlich zu jucken aufhört? Ist JHP Öl zu stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?