Komisches Gefühl im arm und Axel. Was ist es bloß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht der Vitamin B12 Status aus? Wurde ein Blutbild gemacht?

Ich persönlich würde mich mit diesen Beschwerden erstmal beim Ostheopathen vorstellen und wenn der mir nicht weiterhelfen kann mich dann beim Arzt vorstellen. ich weiß ja nicht, wem Sie eher vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Neurologen gehen ,es kann an der HWS liegen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du Dir einen Nerv etwas eingeklemmt. Wieso Schlaganfall und Herzinfarkt? Bist Du schwer übergewichtig oder hast Du total Bluthochdruck? Wir sterben nicht so leicht, keine Bange. Je mehr Du Dich auf so Sachen fokussierst, desto mehr merkst Du von normalen Körperabläufen. Hör auf, Dich so viel mit Deinem Körper zu beschäftigen und lebe lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?