Komisches Gefühl beim Essen und trinken im Hals..Hals strahlt dann ganz heiß aus....Und es fühlt sich so an als ob ich Kloß im Hals habe!?

1 Antwort

Mandelentzündung ist nicht von heute auf morgen weg auch nicht mit antibiotikum! Eigntlich bekommt man die entzündung auch ohne antibiotikum super weg. Meine kleine hat oft eine und wir bekommen es immer ohne super hin. Leider verschreiben die Ärzte immer zu schnell naja anderes Thema. Kannst auch mit warmen Salzwasser gurgeln hilft ganz gut. Gute Besserung

Offene Wunde und kleine rote Punkte an den Beinen(Unterschenkel)?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

Ich dachte mir es könnten diese Scaebis Parasiten sein. Aber als ich mich informiert habe steht überall dass die nur an warmen Körperstellen auftreten, wie

• die Bereiche zwischen den Fingern und Zehen (Interdigitalfalten) sowie die inneren Fußränder
  • die Handgelenke
  • die Achselregionen
  • die Brustwarzenvorhöfe und der Nabel

Also was denkt ihr was könnte das sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Schlucken

Hallöchen,

seit gestern Abend fühlt es sich so an, als ob ein Fremdkörper in meiner Speiseröhre sitzt. Wenn ich schlucke fühlt es sich so an, als wenn da etwas fest steckt ungefähr so, wie wenn man isst und man das gefühl hat, dass es durchs rückemark geht (komische beschreiben, vielleicht kann da aber jemand was mit anfangen!?) Dieses Gefühl tritt auch auf, wenn ich trinken bzw. einfach so schlucke und ist auch da, wenn ich nichts von all dem mache. Kann jemand weiter helfen?

LG Marry

...zur Frage

Komisches Gefühl an beiden Wangen und Hals - was könnte es sein?

Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl auf den Wangen und im Hals habe im Januar dieses Jahr links und rechts einen zahn (backenzahn) rausbekommen da die abgebrochen wahren die Wunde verheilt sehr gut aber ist noch nicht vollständig geheilt doch es fühlt sich momentan komisch an wie ein Kribbeln oder als würden meine Wangen aufschwillen doch man sieht nichts dass meine Wangen dick währen auch der Hals fühlt sich komisch an als ob ich eine Schlinge um den Hals hätte oder einen Druck schwindelig ist mir auch vllt kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke und deswegen meine Wangen und mein Hals sich komisch anfühlt oder dass ich momentan krank bin meine Hände sind auch von den komischen Gefühl bedroffen sie sind kalt und fühlen sich schwer an ich habe keine Ahnung was dass ist hät jemand eine ide oder dass selbst schon mal gehabt ich rauche auch und da wird es meist schlimmer ich versuche dass rauchen zu unterdrücken und damit aufzuhören aber es funktioniert nicht ich habe Angst dass es was schlimmeres ist 😢

...zur Frage

Bei Halsschmerzen heißes oder eiskaltes trinken?

Es heißt man soll Tee bei Halsschmerzen trinken, aber mein Hals fühlt sich viel besser an, wenn ich ein Eis gegessen habe. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

irgendetwas steckt in der speiseroehre ?

Irgendetwas steckt da drinne zumindest fuehlt sich das so an aehnlich im hals ? dazu etwas brust schmerzen. vom trinken und essen geht das nicht weg.hab das erst seit paar stunden.

...zur Frage

habe ein komisches gefühl im hals oder rachen kann es nicht bescheiben es fühlt sich nicht toll an

hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl im hals oder rachen kann es leider nicht genau beschreiben es sind keine schmerzen aber es ist nicht sehr angenehm es fühlt sich an als würde ich nicht gut luft bekommen aber ich bekomme genug luft dieses gefühl kommt und geht wieso weis ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?