Komisches gefuehl an der fingerkuppe des rechten Zeigefingers was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es ein Taubheitsgefühl sein? Hast du Probleme mit der Halswirlelsäule? Das führt nämlich manchmal zu Taubheitsgefühlen. Vielleicht hast du auch einfach nur beim Schlafen einen Nerv abgedrückt. So was passiert ja auch immer wieder. Ich denke jedenfalls nicht, dass es etwas Schlimmes ist. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea1995
12.09.2013, 17:09

heute ist es immer noch nicht besser und mit der halswirbelsauele habe ich eigentlich keine probleme

0

Könnte es sein, dass deine Finger eingeschlafen sind? Dann kribbelt es bei mir auch immer in den Fingerspitzen. Wenn du dir Sorgen machst rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea1995
12.09.2013, 17:36

wie gesagt ich hatte es gestern morgen schon und heute ist es immer noch

0

Es können Durchblutungsstörungen sein. Hast du auch oft kalte Hände? Vielleicht hast du auch einfach nur blöd gelegen und die Nerven sind dadurch beeinträchtigt. Das ist aber erstmal nicht so schlimm. Nur wenn es öfter vorkommt oder dauerhaft ist, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea1995
12.09.2013, 17:14

bei mir ist es gar nicht so kalt und ich hatte das auch noch nie in meinen leben

0

Was möchtest Du wissen?