komisches gefühl an der after

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Eine bessere Antwort fällt mir dazu nicht ein, da man ja schon abklären sollte, um was es sich handelt. Es könnte auch einfach ein Ausschlag sein. Du kannst es dir ja schonmal selber mit einem Spiegel ansehen, ob du eine Veränderung feststellst.

41

Es könnten aber auch Darmparasiten sein.

0

Möglicherweise hast Du Hämorrhoiden im Anfangsstadium, ich würde zum Arzt gehen. Der gibt Dir ein Gel und gut ist's. Wenn's aber was schlimmeres ist, dann bist Du eh am richtigen Ort. Sowas sollte man nicht anstehen lassen.

Piepmatz hat recht, das könnten Hämorrhoiden sein. Aber es ist nicht richtig, dass der Arzt ein Gel verschreibt und gut ist es. Hämorrhoiden sind Krampfadern, die gehen nicht mehr weg, wenn man sie mal hat. Ausser man lässt sie operieren, aber das wird nur gemacht, wenn sie sehr schmerzhaft sind. Ein Gel oder eine Salbe lindern aber die Beschwerden, das ist aber auch schon mal was und durchaus eine MÖglichkeit Hämorrhoiden längere Zeit zu haben ohne operieren zu müssen.

Fuß knickt öfters weg?

Guten Abend, ich hatte mal vor ca. einem Jahr das Problem, dass mein Fuß beim Gehen manchmal einfach weggeknickt ist und plötzlich so kraftlos wurde. Ich bin dann aber nicht zum Arzt gegangen, da dies nach eine paar Wochen wieder aufgehört hat. Nun habe ich diese Beschwerden wieder und Frage mich so langsam was da dahinter stecken könnte. ich möchte jetzt auch mal zum Neurologen gehen. Hat jemand eine Ahnung, was sich dahinter verbergen könnte?

...zur Frage

Komisches gefühl im kopf

hi leute, ich habe seit ungefähr n paar monaten manchmal das gefühl das ich träume (obwohl ich wach bin) also als ob ich nicht anwesend wäre..... aber ich kann trotzdem mich bewegen, reden, hören usw. oder auch das problem das wenn ich wohin schau (nicht oft aber manchmal) das ich dan so ein kribbeln im kopf krige und wegschauenn muss!

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Schlucken

Hallöchen,

seit gestern Abend fühlt es sich so an, als ob ein Fremdkörper in meiner Speiseröhre sitzt. Wenn ich schlucke fühlt es sich so an, als wenn da etwas fest steckt ungefähr so, wie wenn man isst und man das gefühl hat, dass es durchs rückemark geht (komische beschreiben, vielleicht kann da aber jemand was mit anfangen!?) Dieses Gefühl tritt auch auf, wenn ich trinken bzw. einfach so schlucke und ist auch da, wenn ich nichts von all dem mache. Kann jemand weiter helfen?

LG Marry

...zur Frage

An der Oberlippe zitternde Stelle

Ich habe ein komisches kribbeliges Gefühl in meiner Oberlippe und wenn ich in den Spiegel gucke, sieht es fast so aus als würde sie leicht zucken. Woher kommt das? Ich habe es in den letzten Tagen zweimal beobachtet. Es ist aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Blasen am After

Hallo, habe gestern zwei Knoten am After festgestellt. Werde morgen zum Arzt gehen, zur Beruhigung über das restliche Wochenende bin ich über jede Antwort dankbar. Es juckt nicht, tut jedoch beim Sitzen weh und ich habe öfters das Gefühl, dass ich im ganzen Genitalbereich verkrampft wäre (was ich bisher immer wegen meiner Periode vermutet habe). Sie sind sehr dunkel und sehen aus als wären sie mit Blut gefüllt. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort! Hoffe, ich muss mein Urlaub in 6 Tagen nicht absagen :-( Liebe Grüße

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken bein! was ist das?

seit mittwoch abend hab ich am linken bein so ein komisches gefühl im bein. es ist eher so ein schere , verspannungsgefühl, vorallem am knie und am Unterschenkel, dazu muss ich noch sagen das ich 1 woche verspannungskopfschmerzen habe oder eher gesgat hatte, was kann das sein? wie könnte man das behandeln lassen? gibt es hausmittel tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?