Komisches elektrisches zittern am ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Ohr Geräusch kann eine Art Tinnitus sein. was von zu viel Nachdenken kommt. das andere kann ich nicht genau sagen. vielleicht warst du zu sehr angespant. das der Körper eine Zeit brauchte um sich zu entspannen. wenn du unter Stress stehst, kann es alle mögliche Symptome haben. wie du schön sagtest, es kann auch vom Medikament her kommen. da würde ich erstmal in die Packungsbeilage schauen. wenn denn du da nichts findest, frag dein Arzt der dir das Medikament verschrieben hatte. wenn der Arzt sagt alles okay. dann kann es Stress sein. gerade wo du dir alles noch mal durch den Kopf ging was du am den Tage vor hast. um das zu vermeiden, schreib es dir auf. dann bist du entspannter. alles gute

Nach einem epileptischen Anfall klingt das nicht. Gab es in der näheren Vergangenheit ein Ereignis, was dich psychisch fertig gemacht hat?

Was möchtest Du wissen?