Frage von Moonlightbae, 321

Komischer "Pickel" unter meiner Zunge? Was ist das? Könnte es gefährlich sein?

Hatte vor etwa einem halben Jahr mein zu kurzes Zungenbändchen wegoperieren lassen, könnte vielleicht mit dem zusammen hängen😐 Jedes wenn ich mit den Zähnen drankomme, reizt es sich und wird geschwollen und grösser😕Hat weisse pünktchen drauf..

Antwort
von dinska, 288

Du kannst mal Salviathymol oder Kamillan mit einem Wattestäbchen auftragen. Wenn es nicht besser wird, dann musst du wieder zu deinem behandelnden Arzt gehen.

Antwort
von bethmannchen, 251

So ein hartnäckiger Pickel, ausgerechnet dort, und nach einer vor noch nicht langer Zeit gemachten Operation sollte sich der Arzt ansehen.  Das kann durchaus miteinander zusammenhängen.

Antwort
von mariontheresa, 243

Geh damit bitte schnellstens zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten