komischer mund

2 Antworten

Hallo joelimo, hab nicht so viel Angst, es gibt harmlose Erklärungen dafür. Wenn man sich auf die Wange beißt, ist das oft so und die weißen Pickel sind nicht gleich Anzeichen für Tumore. Sie können durch eine simple Erkältung oder sonst eine Infektion entstehen. All das kenne ich schon seit meiner Kindheit und glaub mir, wenn es Anzeichen für Tumore wären, dann dürfte ich schon lange nicht mehr leben. Wenn Du aber ganz sicher sein willst, zeige diese weißen Punkte und Pickel (wenn Du sie wieder mal hast) einem Arzt, er kann Dir sicher sagen, dass Deine Angst unbegründet ist. Alles Gute - Sallychris

Du meinst den sogenannten Mundbodentumor. Keine Angst. Bei dir ist es einfach deswegen, weil du dich ein paar Mal in die Wange gebissen hast. Das passiert jedem von uns einmal. Ich habe manchmal auch aufgebissene Schleimhäute. Immer wenn ich unter Stress stehe beisse ich die Zähne zusammen und dann passiert das. Mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?