Komischer Geschmack im Mund (bitter)?

2 Antworten

Breitband-Antibiotikaeinnahme wäre eine Erklärung hierfür.

Hi, hab mal etwas recherchiert und es könnte auch ein Parasit sein. Habe gelesen, dass wenn das Gehirn befallen ist sich dies auf die Geschmacksnerven auswirkt und einen etwas schmecken lässt obwohl man gar nichts im Mund hat. Ich will dir ja keine Panik machen, aber warst du so vor einer Woche etwa auf einer öffentlichen oder halb öffentlichen Toilette?

Woher kommt bitterer Geschmack im Mund?

Woran liegt es, dass ich seit einiger Zeit einen bitteren Geschmack im Mund habe? Das ist ganz schön unangenehm.

...zur Frage

Nach Zahnextraktion, Komischer Geschmack im Mund - Normal?

Hallo alle zusammen!

Mir wurde am Dienstag ein Backenzahn gezogen. Es ging alles reibungslos. Ich hatte glücklicherweise überhaupt keine Schmerzen, auch nach der Betäubung.

Mir wurde nach der Entfernung des Zahnes etwas in den Mund gelegt, darauf sollte ich eine Stunde lang drauf beißen. Habe ich gemacht.

Nach ca. 3 Stunden blutete die Wunde nicht mehr. Am Abend habe ich mir dann vorsichtig die Zähne geputzt und ein wenig Zahnseide benutzt. Gespült habe ich aber noch nicht, da ich Angst hatte, den Blutpfropf weg zu Spülen.

Am nächsten Tag fing das mit dem ekelhaften Geschmack im Mund an. Aber komischer Weise schmeckte ich diesen Geschmack nur dann, wenn ich mit meiner Zunge den Zahn neben der Wunde berührte. Und dieser Zahn ist irgendwie ein wenig warm und hat einen ekelhaften Geschmack.

Selbst nach dem ich meine Zähne gründlich geputzt hatte, fing es 5 Minuten später wieder mit dem Geschmack an.

Seit gestern Mittag und heute spüle ich meinen Mund regelmäßig mit Wasser aus, aber mein Mund schmeckt und riecht schrecklich.

Ist das normal?

Und was kann ich tun, um diesen Geschmack wieder los zu werden ?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten ((:

LG

...zur Frage

Übelkeit und manchmal seltsamer Geschmack im Mund. Was könnte es sein und was kann schnell helfen?

Guten Tag.

Ich habe schon seit 1-2 Wochen ziemlich oft Übelkeit und zwischen durch einen seltsamen Geschmack im Mund, leicht säuerlich.

ich weiß nicht was es sein könnte..

weiss vielleicht jemand was es sein könnte und was bei solchen Symptomen hilft?

Danke im Voraus!!!!


...zur Frage

Bitterer Geschmack im Mund - woher könnte das kommen?

Seit vielleicht zwei Wochen habe ich ständig einen bitteren Geschmack im Mund. Das hatte ich vorher nie. An irgendeine Medikamentennebenwirkung glaube ich nicht, da ich meine Medikamente schon jahrelang nehme und nichts Neues hinzugekommen ist. Ach ja, und Pinienkerne habe ich auch nicht gegessen! :-))

...zur Frage

Verfärbung der Zunge mittig

Hallo zusammen! Habe seid ca. 7 Tagen diesen (siehe Fotos) "Belag" in der Mitte meiner Zunge entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Begleitet von einem komischen Geschmack im Mund.... Vielleicht solltet Ihr noch wissen, dass ich Raucher bin, kein starker aber ich tu es halt ! Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?