Komischer Geruch zwischen den Beinen ...

1 Antwort

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Waschlotion für den Intimbereich. Könnte es sonst sein, dass du ein Tampon "vergessen" hast? Das ist mir peinlicherweise auch mal passiert und wurde von der Frauenärztin entfernt.

Normal, dass Arganöl merkwürdig riecht?

Ich habe mir zur Hautpflege reines Arganöl aus der Apotheke schicken lassen. Ich finde allerdings, dass es ziemlich streng riecht. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit ob das so sein muss, nur riechen andere Öle für mich viel neutraler. Es ist auch schwer zu bechreiben, es riecht zwar etwas nussig, aber auch irgendwie sauer und etwas fischig. Ist ein starker Geruch also normal?

...zur Frage

Verändert sich der körpereigene Geruch im Alter, riecht man unangenehmer?

Manchmal habe ich bei meiner Mutter den Eindruck, dass der Geruch, den ich als Kind an ihr so geliebt habe, sich irgendwie verändert hat und fast mittlerweile etwas unangenehm riecht. Verändert sich der Körpergeruch im Alter?

...zur Frage

Urin und Körpergeruch riechen seltsam

Seit paar Tagen riecht mein Urin das hell ist und ganz normal ausschaut nur sehr seltsam riecht und der selbe Geruch kommt in meinen Körpergeruch wieder vor so das ich mich selbst nicht riechen kann. Ich habe nix an meine Erneuerung umgestellt oder was anders genommen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Bitterer ausfluss in der Vagina?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar meine Freundin riecht und schmeckt ganz ganz seltsam. Der Geschmack ist bitter und riecht nicht wirklich nach Genetalgeruch sondern irgendwie streng, aber weder nach fisch noch nach hefe oder nach sonst einem bekannten Geruch. Es riecht und schmeckt unangenehm, sehr bitter. Ich denke nicht dass das normal ist, denn so ein geschmack und geruch habe ich bislang noch nie (nichtmal in der art) bei einer Frau gerochen/geschmeckt.

Auch kam es einmal vor das ein kleines gelbes Kügelchen aus ihr kam. Es war als hätte man ein halb vertrockneten rest uhu, fest genug um ihn zur kugel zu rollen und stabil in der form aber trotzdem klebrig, eben wie halb vertrockneter Uhu ungefähr.

Wir waren beim Arzt, abstrich wurde gemacht aber es ließ sich nichts fest stellen. Kein Arzt sieht handlungsbedarf, ja ich glaube schon das jede Frau etwas anders schmeckt, aber DERMAßEN anders? Bitter?

Also es ist sogar soweit das ihr Geruch teilweise richtig "upturnt" und das verbuche ich nicht in die Rubrik "normal" auch das, wenn auch selten, diese komischen gelben kügelchen da sind verbuche ich nicht unter normal. Aber trotzdem, kein Arzt findet was.

Was kann das sein??? Oralverkehr steht bei uns flach... Nochwas.. nachdem wir sex hatten riecht es noch ekliger, sogar mein penis stinkt danach. Alles irgendwie komisch, das verbuche ich wieder nicht als normal

...zur Frage

blasenentzündung im anmarsch?

hallo

habe bisher keine schmerzen oder andre probleme...aber habe das gefühl das es nach dem pippi im intimbereich etwas unangenehm riecht. und ja ich dusche und bade regelm. uckreiz ist keiner oder ausfluss. ist mir seid gestern aufgefallen mit dem geruch.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel, die bei Achselschweiß wirken?

Ich versuche, auf die herkömmlichen Deos zu verzichten (wegen der Aluminiumsalze). Derzeit probiere ich mit einigen Bio-Deos rum, habe aber noch keines gefunden, das mir so richtig taugt (entweder mag ich den Geruch nicht oder es wirkt kaum :-)). Ich werde weitersuchen, aber:

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Hausmittelchen, die den Achselschweißgeruch ein wenig mildern? Ich wechsle meine Klamotten täglich, dusche jeden Morgen und derzeit wasche ich mich sogar mittags schnell in der Toilette meiner Firma die Achseln - fühle mich aber trotzdem immer etwas komisch und bilde mir ein, man könne den Schweiß riechen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?