Komischer Geruch zwischen den Beinen ...

1 Antwort

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Waschlotion für den Intimbereich. Könnte es sonst sein, dass du ein Tampon "vergessen" hast? Das ist mir peinlicherweise auch mal passiert und wurde von der Frauenärztin entfernt.

Habe ich Mundgeruch!?

Hallo :)

ich mache mir gedanken, ob ich Mundgeruch habe.

Ich denke das irgendwie und selbst wenn ich nach dem zähneputzen das gefühl habe einen frischen Atem zu haben und dann an meinem Handrücken lecke und rieche ist ein geruch warnehmbar. Ich putze meine zähne 3mal am tag mit zahnbürste, zahnpasta natürlich, zahnseide, interdenttalbürstchen für die zwischenräume der brackets (habe eine Zahnspange) und Mundwasser.

Anderseits denke ich, das es mir doch bestimmt mal irgendjemand gesagt haben müsste!? Meine Mutter, Vater, Oma, Opa, Freunde..wer auch immer!?

Oder wnigstens mein arzt oder sogar mein zahnarzt bei den halbjährlichen kontrollen oder mein kieferorthopäde..:/

Ich zerbreche mir den kopf darüber traue mich aber auch nicht jemanden danach zu fragen und ständiges kaugummikauen ist ja auch keine lösung!

Weiß jemand rat?

LG Mirosmaus

...zur Frage

Starker Durst, häufiges Wasserlassen, Halsschmerzen, Schnupfen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe seit Donnerstag starken Durst und häufiges Wasserlassen, das immer schlimmer wird (gestern habe ich mehr als 5,5L getrunken und musste 24 mal Wasserlassen, habe jedes mal/Liter gezählt) Heute habe ich auch 5,5L getrunken und habe immer noch Durst, ich musste heute 26 mal Wasserlassen. Gestern habe ich auch noch leichten Schnupfen und Halsschmerzen bekommen. Heute ist der Schnupfen richtig schlimm und Halsschmerzen auch, meine linke Halsseite tut ganz schön weh, aber nicht so sehr beim Schlucken, sondern auch wen ich mein Kopf bewege. Habe heute auch schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen. Heute war echt schlimm, ich bin irgendwie so kraftlos, sitze, oder liege auch fast den ganzen Tag. Jedesmal wen ich aufstehe ist mir etwas schwindelig und ganz komisch. Fieber hab ich nicht. Ich habe nicht so richtigen Durst, als hätte ich sehr lange nichts getrunken, sonder einfach das große Verlangen nach Trinken. Wen ich auf Toilette muss (Wasserlassen) brennt es nicht und ich muss jedesmal ganz stark, da kommt richtig Druck und viel raus. Heute diese 26male musste ich ganz dringend und viel. Ich gehe Morgen zum Hausarzt. Ist es was ernstes? Was denkt ihr was mit mir ist? Was habe ich? LG und dankeschön

...zur Frage

Durchfall riecht nach verwesung faulig und trotz Medikamente weiter Durchfall?

Seid gestern habe ich Durchfall dieser riecht extrem faulig nach verwesung. Ich hab imodium akut genommen. Dann war Ruhe heute ging es wieder los.

Jetzt hab ich nochmal welches genommen.

Woher kommt der faulige geruch?

Komischer Geruch habe ich auch schon öfter gehabt auch wenn der stuhlgang normal war.

Wie stoppe ich den Durchfall?

...zur Frage

Warum riecht mein urin immer so komisch

Seit ein paar Wochen riecht mein Urin immer komisch . Es ist nicht jeden tag aber in der Woche minestens 3.Mal .Ich schaeme mich schon immer wenn ich bei jemanden bin und ich gehe dort aufs Klo .Wer weis einen Rat was das sein kann .Kann das auch sein das ich zu wenig trinke .Helft mir

...zur Frage

Urin riecht seit ca 6 Monaten komisch?

Es fing an, als ich in den Sommerferien in Kanada war. Das erste Mal als mein Urin stank dachte ich, es liegt vielleicht an dem Wasser in Kanada das nicht gut Destilliert ist. Doch er stinkt immernoch, seitdem jeden Tag. Es ist kein Fruchtiger geruch, ich weiß nicht, wie ich ihn genau beschreiben kann. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

geruchsstörung

hallo, habe bis vor ca. 2 Jahren Cannabis zu mir genommen und nun merke ich, dass ich beim rauchen immer den efekt habe, das ich zum Beispiel gebratenes Fleisch oder frisches Brot oder Brötchen rieche, auch beim Autofahren bei meiner Mutter im Auto rieche ich verrückte dinge ! wenn meine Mutter sagt, dass es nach Frostschutzmittel riecht, sag ich das es nach Zitronen Limo riecht, oder wenn es eigentlich nach Gummi riecht, rieche ich wieder irgend welche Fleischgerichte! und so könnt ich noch andere Beispiele geben ! ich finde es eigentlich komisch, doch es ist ziemlich nervig, da es ja auch meiner Mutter auffällt und ich nicht recht weiß woher das kommt ! ich weiß nur, das ich den Geruch vom Cannabis sehr gemocht habe, vielleicht hat es damit was zu tun !? danke fürs lesen und bitte um rat !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?