Komischer Fleck auf dem Finger

1 Antwort

Ich habe jetzt auch mal noch ein Foto davon gemacht, vielleicht hilft das weiter? :)

Roter Fleck auf Finger - (Haut, Finger, Hautkrankheit)

Kaktusstachel im Finger - Wie kriege ich ihn heraus?

Gestern habe ich meinen Kaktus umgetopft. Jetzt habe ich doch zwei feine Stachel im Finger. Ich merke sie, jedoch kann ich sie nicht richtig sehen. Ich spüre das etwas in meinen Fingern ist. Die beiden Fingerkuppen sind auch leicht gerötet. Wie bekomme ich die Stacheln aus dem Finger, wenn ich sie nicht sehe?

...zur Frage

Steife Finger trotz MTX?

Hallo, liebes Forum, Ich habe ein Problem, und zwar Spritze ich seit rund 3 Monaten einmal die Woche MTX 15 mg wegen einer Hauterkrankung. Nun habe ich seit etwa Anfang Januar immer morgens total steife Finger, ich habe die Hände richtig zu einer Faust geballt und muss dann die Finger lösen. Nicht besonders schwer oder so, aber ich spüre eben die Steifigkeit, als wäre da ein Zugband oder so. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Es geht auch ziemlich schnell weg, nur weiss ich nicht, ob das dann die ganze Nacht schon so steif ist und ich merke es nur nicht im Schlaf. Mich wundert das ehrlich gesagt sehr, denn bei Rheuma z.B. Wo morgens auch die Fingersteifigkleit besteht, wird ja oft als Basismedikament gerade MTX eingesetzt. Bei mir verstärken sich die Symptome, je länger ich MTX nehme....ist mir unerklärlich, das kann doch keine Nebenwirkung vom MTX sein, oder? Haette ich Rheuma oder Arthrose, müssten sich diese Steifen Finger morgens doch eher verbessern unter MTx. Gibt es eine andere Krankheit oder sonst was, wo man vor allem morgens steife Finger hat???? Mich irritiert das echt. Kann man denn so verkrampft schlafen, dass man die Fäuste ballt und daher so steife Finger hat, aber ich konzentriere imich richtig, dass die Haende entspannt liegen und lege sie im Schlaf auch nicht unter mich, so dass sie irgendwie ageknickt wuerden oder so. könnte es ein Vitaminmangel sein? Ich habe erst wieder in 14 Tagen eine Arzttermin, wo ich das ansprechen kann. Vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit ein paar Ideen oder eigene Erfahrungen für mich. Vielen Dank vorab an alle, Gruss, Anmelden

Hat jemand eine Idee???

...zur Frage

Was glaubt ihr was es sein könnte?

Hallo leute seit gestern bzw heut morgen um 2:00 uhr ging ich aufs klo auf einmal merkte ich ein brauner kleiner fleck auf meinem penis (nicht auf eichel sondern schaft).. und wenn ich die haut dehne ist es rot und wenn ich es lasse ist es wieder braun es juckt nicht es schmerzt nicht und wenn ich mit dem finger drauf gehe is der (klein) fleck glatt sowas hatte ich nie ..weil gestern mittag oder morgen habe ich es nicht gesehen nur heut morgen um 2:00 uhr wo ich aufs klo ging.. ich gebe zu hab gestern noch selbstbefriedigt bin 15 jahre alt naja soll ich warten und beobachten wies wird oder gedanken machen? :(

...zur Frage

Ständig eingewachsene Barthaare, was hilft?

Ich leide seit Jahren unter eingewachsenen Barthaaren, mehrere Ärzte aufgesucht, jede Menge Cremes, Salben usw. ausprobiert, es war mal besser mal schlechter, unterm Strich hilft aber alles nicht wirklich... Verschiedene Rasierer usw. auch bereits probiert.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp, was helfen kann, hab langsam echt die Nase voll von ständigen Rötungen im Gesicht und Hubbeln durch unterirdische Haare..

Vielen Dank!

...zur Frage

Blasen an den Fingern die nicht mehr weggehen?

Hi, seit einigen Wochen habe ich an den Fingern ständig kleine Luftbläschen, die irgendwann aufgehen, sodass sich die obere Hautschicht ablöst. Dabei werden die Blasen immer größer und die Haut darunter ist etwas faltig und es ist etwas unangenehm bei Berührung. Allerdings tut es nicht weh, juckt oder sonstiges. Ich habe schon alles mögliche an Cremes und Salben probiert, aber es hat einfach nichts geholfen bisher. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte? Werde wohl doch mal zum Hausarzt gehen dürfen deshalb.. Es wurde innerhalb der letzten Woche immer schlimmer, sodass mittlerweile fast jeder Finger betroffen ist. Am Anfang waren es nur 2 oder 3.

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?