Komische Übelkeit. Was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sonst keine Gründe vorliegen, kann das auch ein Mangel an Mineralien sein. Es war lange heiß, da kann der Elektrolythaushalt durcheinander geraten und etwas fehlen. Mir wird leicht übel, wenn mir Magnesium fehlt.

Hallo Kaitlin!

Versuch es mal mit "Iberogast-Tropfen". Die helfen sehr gut bei leichter Übelkeit und Magenverstimmungen. Sollte es damit nach ein paar Tagen nicht besser sein, dann geh bitte zur Abklärung zum Hausarzt.

Gute Besserung wünscht walesca