Komische Symptome nach Rauchen und Alkohol?

1 Antwort

Leider kann ich dir keine Antwort geben habe aber sehr ähnliche Symptome 2 Wochen nach meiner Impfung mit Biontech. Es ist als ob du meine Syptome beschreibst ... ich habe das allerdings nach dem Konsum von Canabis. Canabis, Zigaretten und Alkohol kann ich inzwischen seit über 4 Monaten nicht mehr konsumieren. Körperliche Auslastung kann ich vergessen da mein Herz rast, und ich sehe verschwommen. Meine Augen sind manchmal einfach grundlos Blutunterlaufen... vielleicht hast du das du auch? Bei mir können die Ärzte auch nichts finden. Ich habe auch alles durch sogar Herzkatheter Untersuchung mit Ablation, MRTs und CTs alles unauffällig ...Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und ich würde dich bitten etwas unter diesen Beitrag zu schreiben falls du einen heißen Tipp hast. Wir sind sicherlich nicht die einzigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, genau so geht es mir auch hatte auch cannabis geraucht etc kann kein rauch mehr einatmen da es auch wieder rast. Die Ärtze sagten mir das es corona spätfolgen sein, aber das macht nicht soviel sinn da es ausgelöst wurde wegen alkohol usw. hab mir am anfang gedacht das dass Imunsystem dermaßen geschwächt ist wegen corona. Tipps hab ich leider keine hab mich oft ausgeruht viel wasser getrunken, viel vitamine von der apotheke zugenommen. es geht mir natürlich besser aber merke immer noch etwas. Kann eventuell wegen corona sein und bei jedem ist es unterschiedlich

@jannick01

Ach ja heftig. Falls es dich interessiert ich habe vorhin auch eine Frage erstellt mit einer genauen Beschreibung meiner Erkankung. Vielleicht findest du ja Gemeinsamkeiten. Müsstest über mein Profil darauf kommen. Aktuell bin ich noch auf dem Weg der Diagnosesuche. Bin inzwischen in der LVR gelandet um zu untersuchen ob es psychosomatische Beschwerden sind. Wie eine Art Psychose oder Herzneurose... Bevor aber eine eindeutige Herzerkrankung nicht ausgeschlossen ist, werden die mir keine Medikamente verschreiben da diese stark aufs Herz schlagen können. Ich halte dich auf dem laufenden. Hast du eigentlich einen positiven PCR test ? Vielleicht sollte ich mich auch darauf testen lassen zur Sicherheit.

@Bartosz

Hatte exakt das selbe abgesehen von den 180 herzschlägen. Es war auch sehr schnell aber weiss nicht genau wie und konnte auch am Anfang gar nicht gehen weil das Herz gerast hat nach 2 Monaten kann ich normal gehen und ab und zu joggen es kommt nur noch nachts ab und zu spüre aber auch das etwas nicht stimmt hatte pcr gemacht aber alles gut. Falls du was neues hast gib Bescheid ich werde auch Bescheid geben und gute Besserung! Eine Frage was ist LVR ?

@jannick01

LVR bedeutet Landschaftsverband Reihnland und ist ein riesiger Klinikverbund der alle möglichen körperlichen als auch psychischen Leiden behandelt und heilt. Für mich klingt alles was wir haben ziemlich nach long-Covid Erkrankung. Ich schreibe wenn ich was neues weiß.

@Bartosz

Alles klar. Haste ma ein Langzeit-EKG gehabt ? Werde mir eins auch zulegen. Dort kann man dann mehr ergebnisse sehen wo das problem liegt.

@jannick01

Ja hatte ich mehrmals. Bis auf paar Ryhtmusstörungen die nicht super häufig auftreten war da nicht zu sehen. War sogar bei einer Untersuchung wo die mit mehreren Schläuchen in mein Herz rein gegangen sind durch meine Aorta in der Leiste und dort dann mit Strom versucht haben dieses Rythmusstörungen zu provozieren. Allerdings konnten die dort nichts provozieren. Darum kann mir dabei auch nicht geholfen werden.

@Bartosz

Heftig.... das ist so komisch es kann ja eigentlich nicht psyhsich sein da es ja ausgelöst wurde wegen zigaretten/cannabis & Alkohol. Wäre es einfach so gekommen könnte man sagen das es psychsich ist. Gib mir bitte bescheid falls du was neues hast