Komische Striche unter Busen?

1 Antwort

Hey,

könnte es sich evtl. um Dehnungsstreifen (bedingt durch Bindegewebsschwäche) handeln?

Such doch mal nach Bildern, ob das ungefähr hin kommt.

Gruß

knubbel unter der achsel

Ich habe seit einem Monat einen Knubbel unter der Haut der Achselhöhle der sich nicht verschieben lässt. Er tut weh nur wenn man dagegen pustest. Aber auch nur meistens. Kann es daran liegen das ich einen anderen BH trage? Aber warum in der Achsel. Es ist auch ein bisschen blau und ich muss ich oben halten, weil es sonst noch mehr weh tut. Aber strecke ich ihn zu sehr tuts auch weh....

...zur Frage

Meine brüste tun weh.

Hallo ich bin weiblich und 13. seit letzter woche montag tun meine brüste bei der kleinsten berührung weh unnd wenn ich mein bh ausziehe tut es auch weh und manchmal tun sie auch weh obwohl sie nichts berührt. Was ist los mit meinen brüsten? Sollte ich zum artzt?

...zur Frage

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Brüste tun weh !!

meine brüste tun weh beim anfassen. bin 16 jahre alt. die linke brust da spür ich auch ein knorpel so ganz klein. manchmal geht das weg dann kommts wieder. ist es normal das der busen so hart ist ? wachsen meine brüste noch wenn ich diese sympto´me habe ?

...zur Frage

Was ist das für ein roter Strich auf meiner Haut?

Liebe Leute was ist das? Es juckt nicht tut nicht weh aber ich schau poltzlich gerade eben mein innenarm und da ist ein strich :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?