komische Stelle (Blase) beim Hodensack.. Brennt etwas..

0 Antworten

Hoden verschwunden ? xD

Diese Woche ist mir "zufällig" aufgefallen, dass einer meiner Hoden "verschwunden" war. Ich konnte nur noch einen der beiden im Hodensack ertasten. Mittlerweile ist er wieder "aufgetaucht". Ist das schlimm? Wo war der hin? Kann man auch beide Hoden mal "verlieren" / "verstecken"?

...zur Frage

Kann durch Glucosaminsulfat die Nase wachsen?

Guten Morgen. Man sagt Glucosamin ja nach, dass es die Knorpel zum Wachsen bringen kann. Meine Frage ist nun, ob bei langer hochdosierter Einnahme, rein theoretisch die Nasenknorpel wachsen können?

Ist es medizinisch möglich, dass wegen dem Medikament "Glucosamin" die Nase wächst? Eure Meinung dazu wäre interessant Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Wunde an Eichel

Hallo zusammen, Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich war vor ein paar Tagen im Krankenhaus wegen einer Sinus-Pilonidalis OP. Soweit ist alles gut gegangen und ich bin jetzt auch wieder zuhause. Nun habe ich aber seit der OP eine kleine Wunde an der Eichel, welche nur bei direktem Kontakt geringe Schmerzen bereitet. Ebenfalls war der Hodensack ziemlich gerötet. Nun, für mich sieht es eig nach einer normalen Schürfwunde aus, da sich jetzt auch schon Schorf gebildet hat. Da es aber eine sensible Stelle ist, wollte ich trotzdem auf Nummer sicher gehen. Denkt ihr, ich sollte einfach warten und beobachten? Vlt irgendwelche Tipps zum Desinfiszieren o.ä.? Oder muss ich zum Arzt? Ich weiss, an jeder anderen Körperstelle wäre das eher unebdenklich aber ich will im Endeffekt nicht meinen Penis verlieren wegen einer Entzündung verlieren!! (Schauermärchen gibts ja genung..^^) Vielen Dank für alle Antworten Schönen Abend noch!

...zur Frage

Druckschmerz über dem linken Hoden der ausstrahlt - was ist der Grund?

Hallo!

Seit gestern verspüre ich oberhalb des linken Hodens (vermutlich Nebenhoden) einen leichten Druck, der in die linke untere Bauchseite ausstrahlt. Wenn ich nichts berühre, treten auch keinerlei Schmerzen auf. Taste ich allerdings am linken Hoden oberhalb an der weichen Stelle (wo wohl der Nebenhoden sitzt), und drücke leicht zu, tut es unangenehm weh und strahlt dabei auch mit Schmerz in den unteren linken Bauchraum aus. Der Hoden an sich sieht unverändert aus, ist nicht gerötet oder geschwollen. Ich hatte mit meiner Partnerin vorgestern unter der Dusche sexuellen Kontakt (keinen Geschlechtsverkehr), wo ich durch gewisse Bewegungen (Stöße) diesen Bereich belastet habe, was ich auch währenddessen gemerkt habe. Kann das ausschlaggebend dafür sein oder kommt bei meinen Symptomen eine Nebenhodenentzündung oder gar Hodentorsion infrage?

Bei der Urologie habe ich eben angerufen, kann aber wohl erst morgen vorstellig werden. Daher wollte ich zumindest vorsichtig um Rat fragen, ob man anhand meiner Beschreibung eventuell schlimmeres ausschließen kann. Gerade bei der Nebenhodenentzündung heißt es ja, dass der Hoden innerhalb kürzester Zeit anschwillt und errötet, was bei mir seit gestern nicht der Fall ist. Ohne direktes Tasten ist wie gesagt auch nur der Druck/das Ziehen vorhanden, kein Schmerz.

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mit dem Kratzen ?

Bei anderen ist es so dass sie sie durch stress kratzen müssen. Bei mir ist es allerdings so das ich mich immer wieder kratze und nicht durch stress entsteht. Ich war nartürlich schon beim Arzt, aber der sagte das wäre eine schlechte Angewohnheit. Das denke ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das verhindern könnte ?

...zur Frage

Schmerzen und Buckel am Knie?

Hey Ihr da :)Ich habe seid ca 3 Jahren nach hoher Belastung im Ruhezustand extreme Schmerzen im Knie links. Da habe ich immer das gefühl mein Knie brennt... wenn mein Bein angewinkelt ist habe ich da einen "Buckel" bisschen weiter unten als die Kniescheibe ist. Der Buckel ist recht hart und lässt sich nicht Bewegen... hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich damit zum arzt muss?Zu Info ich bin 20Jahre alt und weiblich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?