komische Haltung meines Penis und komme zu früh :( HILFE!

3 Antworten

Hi, ich sags mal so, jedes Glied ist anders! Geh mal in die Sauna und schau Dich um, Du wirst dich wundern, also kein Grund zur Sorge und glaube mir, die Sache mit den Stellungen...nicht Akrobatik zählt. Jedes Paar wird irgend wann seine Lieblingsstellungen herausfinden und eigentlich auch nur diese nutzen.

Zum zu frühen Kommen: vieles spielt sich im Kopf ab. Die Versagensängste etc. machen das Problem nur noch schlimmer. Trainieren kannst Du in derTat. Dabei heist das Ziel aber nicht wie beim üblichen Masturbieren schnell zum Ziel zu kommen, sondern auf die Reaktionen zu achten und zu verzögern...Ist etwas Arbeit, klappt aber !

Hallo, der Stand des Penis ist eine rein ästhetische Sache, also nix Krankhaftes oder was, was die Funktion, den S..x stört.

für das andere Problem gibt es viele Trainingsmethoden. auch wenn hier Links etc verpönt sind, lege ich Dir einfach mal eine Seite hier ans Herz und hoffe die Moderatoren werden die gute Absicht erkennen: http://www.laenger-durchhalten.com

Ich erkenne hier nur die "gute Absicht", ein 71-seitiges PDF für wohlfeile 29,95 € anzupreisen.

0

Liebe/r felixva,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu verwendet werden, kommerzielle Produkte zu bewerben, gute Absicht hin oder her. Bitte beachte dies in Zukunft.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Wir haben schon mehrer EBooks ausprobiert. Unter anderem das von Tom Berger . Es heißt "Nie wieder zu früh kommen" und hat jede Menge Tips parat, die mein Mann und ich gerade erfolgreich ausprobieren ! Link: http://ebooks-auf-deutsch.com/selbsthilfe/nie-wieder-zu-fruh-kommen-tom-berger-62

Liebe/r martha34,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

0

vorhautproblem

ich bekomme meine Vorhaut ohne Probleme im schlaffen zustand hinter meine Eichel. im erregten rutsch sie aber nicht direkt hinter die Eichel. es dauert ein bisschen länger sie zurückzuziehen. wenn sie dann hinter der Eichel ist und ich sie wieder nach vorne schieben möchte rollt sie sich immer unter der Eichel auf. deshalb ornaniere ich immer mit der Vorhaut über der Eichel. trotzdem bekomme ich meine Vorhaut ohne große schmerzen hinter die Eichel. es ist nur ein bisschen unangenehm und mir gefällt es bei der SB nicht. ist das ein problem für petting oder sex? habe ich eine phimose und muss ich das operieren lassen. vielen dank im voraus lg :D

...zur Frage

Ich komme immer zu früh

Habe leider das Problem dass ich immer zu früh beim sex mit meiner freundin komme!wir haben mittlerweile auch ein Orgasmusverzögerungsspray ausprobiert...hilft aber leider nicht!!Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich länger durchhalten kann!

Grüße Achim

...zur Frage

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Penis wird beim Sex nicht richtig hart?

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas über einem Monat das erste mal in meinem Leben Sex. Beim ersten mal war es so, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam da mein Penis nicht hart geblieben ist. Mir war das sehr unangenehm vor meiner Freundin und peinlich. Für sie war das gar kein Problem und sie meinte wir versuchen es einfach wann anders wieder, aber mich hat es sehr belastet. Als wir es einen Tag später nochmal versucht haben, hat es dann funktioniert auch wenn er nicht zu 100% hart war, aber er war richtig hart.

Mittlerweile hatten wir 5 mal Sex und es ist sehr schön mit ihr. Allerdings hatte ich gestern wieder das Problem dass er nicht richtig hart wurde bzw. sogar wieder weich wurde als wir anfangen wollten nach dem Vorspiel.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde meine Freundin extrem attraktiv... Druck mache ich mir eigentlich auch keinen, zumindest nicht bewusst. Gestern hatte ich relativ viel Durst was mich etwas genervt hat, evtl. hing es damit zusammen.

Sonst habe ich auch oft eine Morgenlatte und er wird hart beim Schmusen und Kuscheln mit meiner Freundin, also an sich funktioniert alles normal. Ich denke daher schon dass das Problem in meinem Kopf liegt. Was meint ihr, mache ich mir zu viel Druck? Ich versuche mich immer zu entspannen aber ganz zu 100% gelingt es mir manchmal nicht, sobald ich dran denke dass es vllt. nicht klappen könnte klappt es meistens nicht.

Außerdem ist es auch so dass er sofort wieder weich wird wenn ich zum Beispiel das Kondom überziehe oder nur ganz kurz das Vorspiel unterbreche.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Auch wenn meiner Freundin das nichts ausmacht, mich belastet das sehr und es ist mir wirklich unangenehm. Gibt es vielleicht was, an das ich denken kann um die Erektion zu steigern und sie zu halten?

Danke euch schon im Voraus

Grüße

...zur Frage

Penisvergrößerung?

Hallo.

Ich wollte fragen betreffend der Penisvergrößerung. Und zwar wäre meine Frage ob die Verlängerung nur den Penis im nicht erregierten Zustand verlängert oder wird er auch im erregten Zustand länger (z.b. man verlängert ihn um 5 cm, wird er dann auch im erregten Zustand um 5 cm länger) weil im Internet verschiedene Aussagen kursieren,und ich es nicht verstehe wenn er nur immer schlaffen Zustand länger wird wieso man sich das antut wo ihn doch 99% der Menschen niemals sehen wird und wieso dadurch das Sexleben besser sein soll, weil man hat ja nicht Sex mit nem schlaffen Penis.

Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten

Mfg

...zur Frage

Ist zu oft Sex ungesund?

Kann man wirklich so oft wie man will, mehrfach jeden Tag Sex haben und es ist immer noch gesund? Ich habe ja mal gehört, dass dabei auch Gehirnzellen kaputt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?