komische Haltung meines Penis und komme zu früh :( HILFE!

3 Antworten

Hi, ich sags mal so, jedes Glied ist anders! Geh mal in die Sauna und schau Dich um, Du wirst dich wundern, also kein Grund zur Sorge und glaube mir, die Sache mit den Stellungen...nicht Akrobatik zählt. Jedes Paar wird irgend wann seine Lieblingsstellungen herausfinden und eigentlich auch nur diese nutzen.

Zum zu frühen Kommen: vieles spielt sich im Kopf ab. Die Versagensängste etc. machen das Problem nur noch schlimmer. Trainieren kannst Du in derTat. Dabei heist das Ziel aber nicht wie beim üblichen Masturbieren schnell zum Ziel zu kommen, sondern auf die Reaktionen zu achten und zu verzögern...Ist etwas Arbeit, klappt aber !

Hallo, der Stand des Penis ist eine rein ästhetische Sache, also nix Krankhaftes oder was, was die Funktion, den S..x stört.

für das andere Problem gibt es viele Trainingsmethoden. auch wenn hier Links etc verpönt sind, lege ich Dir einfach mal eine Seite hier ans Herz und hoffe die Moderatoren werden die gute Absicht erkennen: http://www.laenger-durchhalten.com

Ich erkenne hier nur die "gute Absicht", ein 71-seitiges PDF für wohlfeile 29,95 € anzupreisen.

0

Liebe/r felixva,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu verwendet werden, kommerzielle Produkte zu bewerben, gute Absicht hin oder her. Bitte beachte dies in Zukunft.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Wir haben schon mehrer EBooks ausprobiert. Unter anderem das von Tom Berger . Es heißt "Nie wieder zu früh kommen" und hat jede Menge Tips parat, die mein Mann und ich gerade erfolgreich ausprobieren ! Link: http://ebooks-auf-deutsch.com/selbsthilfe/nie-wieder-zu-fruh-kommen-tom-berger-62

Liebe/r martha34,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?