Komische Geräusche beim Atmen - was könnte dahinter stecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Verlagerung der Atemwege, Übergewicht, Infekte,Medikamenteneinnahme, Chronische Entzündungen der Nasennebenhöhlen, uam.Dein Vater ist alt genug um einschätzen zu können ob er zum Arzt muss oder nicht.Es kann auch ein Asthma dahinter stecken Infektallergisch oder Chronisch.

Da hilft nur der Gang zum HNO-Arzt um zu sehen,welche Ursache die Geräusche haben.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FunnyChrissy 30.06.2013, 17:10

Danke - das ist mir ohnehin klar. Das er alt genug ist, auch. Aber sich Sorgen zu machen gehört halt dazu. Ignorieren ist gar nicht so leicht.

0
bobbys 30.06.2013, 20:13
@FunnyChrissy

ich verstehe deine Besorgniss, aber du kannst da leider Garnichts machen:(Vlt.kannst du ihn ja überreden zum Arzt zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?