komische Flüssigkeit an der Eichel!?

0 Antworten

Pickel an den Händen?

Habe mal eine frage habe seit 1 jahr so komische Pickel an den händen wenn ich drann jucke dann kommt so eine flüssigkeit raus und dannach fängt es an zu bluten, es gibt tage wo ich es gar nicht habe mit den Pickel an den Händen und dann gibt es Tage wo ich es sehr doll habe und ich nur am jucken bin und es dann bluten war auch schon zwei doktorn die eine meinte es ist ein Hautexem und der andere meinte es ist neurodermitis weis nicht was ich glauben soll und vor allen wie ich es weg bekommen soll weis einer ein rat

...zur Frage

Geschwollener Intimbereich und Juckreiz

Ich habe seit gestern Abend einen Juckreiz im Intimbereich, genauer unter der Vorhaut. Ich wasche mich regelmäßig und achte auf Hygiene. Was kann dahinter stecken? Sollte ich noch zum Arzt gehen? Welche Hausmittel kann ich vorher ausprobieren (z.B. Sitzbäder?)?

...zur Frage

Was ist der Grund für Flüssigkeit im Knie?

Ich habe seit circa 1 1/2 Jahren Wasser im Knie, mal weniger und mal mehr wie auch zurzeit. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten doch Entzündungswerte wurden keine festgestellt und Fremdorganismen auch nicht. Das komische ist jedoch dass, ich keine Schmerzen habe sondern nur ein Druckgefühl und Bewegungseinschränkungen. Zur Info: Ich bin relativ groß, sportlich und hatte keinen merklichen Unfall in der Knieregion. Ich würde gerne eure Meinungen hören da ich keine Interesse an einer OP habe.

Danke

...zur Frage

Eichel zu dick

Hallo an alle !! Meine Eichel ist voll Dick und Penis dünn wie ein Streichholz,was kann ich tun ? Bin total Verzweifelt Bitte schnelle Antworten,da am Silvester meine Freundin zu mir kommen will und ich wahrscheinlich das erste mal Sex haben werde .Bin euch alle sehr dankbar PS ; Bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex-- diesbezüglich !!

...zur Frage

Was ist das an meiner Eichel?

Habe komische weiße punkte am unteren teil meiner Eichel (sie tun nicht weh). Was ist das?. Ich dusche mich 4 von 7 tagen (durchschnittlich).

Info: Ich bin Jugendlich (kein genaues alter).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?