Komische "entzündungen" im mund

1 Antwort

Das sind sogenannte Aphten, kleine Entzündungen, die auch von selbst wieder verschwinden, aber doch sehr unangenehm und schmerzhaft sein können. Besorg Dir Salviathymoltropfen aus der Apotheke und betupfe die Stellen abends vorm Schlafen gehen. Morgens sind sie dann fast verschwunden.

Brennende Mundschleimhaut?

Woher koemmt sowas, hatte vorhin ein Brennend an meiner Zunge/Mundschleimhaut.

Durch Bakteiren/Entzündungen/Viren?

...zur Frage

Ich halts einfach nicht mehr aus! Komisches Gefühl im Mund, alles wird anders um mich??

Hallo Leute,

seit ungefähr 1 Jahr plagt mich ein urkomisches Gefühl. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie denk ich dass ich der einzige, wenn nich einer von sehr wenigen bin die sowas haben. Also es fängt so an, ich bekomme auf einmal so ein komisches Gefühl im Mund, etwa wie ein ganz leichtes brennen, dieses wird immer stärker und stärker und dann krieg ich für kurze Zeit wie so ein Wahnsinnsgefühl(wusst echt nicht wie ichs sonnst nennen soll) und da ist es dann am stärksten und alles um mich wird ganz anders, z.B die gesten der Mitmenschen um mich oder wie ein Deja vu. Dannach muss ich immer nacheinander schlucken entweder weil sich so ne komische Flüssigkeit im Mund bildet oder weil es mich würgt. Während des Schluckens kommt auf einmal, und ohne dass ich es merke, Speichel aus meinem Mund wie als würde ich sabbern, und wie gesagt ich merke es nicht mal! Dannach werde ich entweder Müde und will schlafen, oder es wird mir ganz warm.

Ich wollte eigentlich schon lang zum Arzt gehen, aber irgendwie dachte ich dass auch der mir nicht helfen kann und hoffte dass diese Krankheit so schnell wie möglich wieder weggeht.

Weiß vielleicht einer mir zu helfen? Ich halte dieses etwas einfach nicht mehr aus es ist echt widerlich sowas wünsche ich echt keinem ich würde mein Konto leer machen um dieses Gefühl weg zu bekommen!!

Ich wäre wirklich sehr entlastet wenn mir jemand helfen oder wenigstens sagen oder andeuten könnte um was es sich handelt!:((

Danke!!

...zur Frage

Entzündungen im Mund, durch Gebiss.

Am Wochenende musste ich zum Notdienst der Zahnärzte weil ich ziemliche Zahnschmerzen hatte. D.h. ich dachte es wären Zahnschmerzen, der Zahnarzt hat jedoch festgestellt, dass sich eine Entzündung gebildet hat, weil das Gebiss nicht optimal sitzt. Er gab mir eine Paste zum Einreiben, die Entzündung ist jedoch noch nicht ganz weg. Besser ist es jedoch schon. Nun meine Frage: Was kann ich tun um zukünftig solchen Entzündungen entgegenzuwirken?

...zur Frage

Hab so ne Art Knoten in der linken Handfläche...

Hab jetzt schon ein paar Jahre Probleme die äußeren Finger links ganz zu strecken, was mir aber kaum Probleme macht. Irgendwie hab ich da glaub ne Art Knoten, könnte das Krebs sein? Das Komische is, dass ich rechts auch schon Schwierigkeiten beim Strecken hab. Das fühlt sich so an, als ob meine Hand sich selbst wieder ein kleines Stück zurückzieht!

...zur Frage

Welche Creme oder Lotion für Schuppenflechte?

Hallo zusammen,

also ich schaute mich um und suchte nach einer Creme für meine Schuppenflechte an den Ellenbogen und manche andere Stellen.

Spass beiseite, selbst am "kleinen" Schapi62 sind manchmal Flecken. Ich nehme dann meistens eine Salbe die mein Hautarzt verschrieben hat dafür. Geht dann meistens recht schnell weg. In der Salbe ist kein Cortison. Was nehmt ihr denn da? Hab das ja auch an den Fingernägel. Da hab ichs schon aufgegeben. Nehm Öl und lass es unter die Nägel laufen, dann sieht mans net so. Und zuletzt noch die Ellenbogen, welche Lotion oder Creme is da am besten. Hab schon gehört Zucker gäbe es da ein Trick?!

Das wars Euch ALLE ein schönes Pfingst-WE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?