komische Anfälle

1 Antwort

hi someoneelse, hast du inzwischen herausgefunden was du hast? Hab' genau das gleiche Problem, nur das diese Art "deja vus" ca. alle 2-3 Monate vorkommen. Dauer ca. 2-4 Tage a ca. max. 10 Mal am Tag a max. 1 min., also nicht ganz sooo krass wie bei dir. Mir wird dann auch immer warm/kalt und es bildet sich ein komischer Geschmack im Mund. Hab' auch schon EEG gemacht, aber alles i.O. Weißt du mehr?

Nein leider nicht, war vor ca. einem Jahr stationär im Krankenhaus und wurde 3 Tage und Nächte lang untersucht. Epilepsie ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber ich hab von Anfang an nicht geglaubt dass es Epilepsie ist, da sie 1. nichts gefunden haben, was auf Epilepsie schließt und weil ich 2. trotz Medikamente die gegen Epilepsie sind Anfälle bekommen habe. Der Arzt hat mir nur empfohlen nach 1/2 Jahr noch einmal zu kommen und hat gemeint es könnten auch Panikattacken sein. Mittlerweile hab ich die Anfälle aber komischerweise zwar öfter aber meistens nur 1 x am Tag, dafür dauert der Anfall jetzt meistens 30 sek - 1 Minute.

0

Was möchtest Du wissen?