komische Anfälle

1 Antwort

hi someoneelse, hast du inzwischen herausgefunden was du hast? Hab' genau das gleiche Problem, nur das diese Art "deja vus" ca. alle 2-3 Monate vorkommen. Dauer ca. 2-4 Tage a ca. max. 10 Mal am Tag a max. 1 min., also nicht ganz sooo krass wie bei dir. Mir wird dann auch immer warm/kalt und es bildet sich ein komischer Geschmack im Mund. Hab' auch schon EEG gemacht, aber alles i.O. Weißt du mehr?

Nein leider nicht, war vor ca. einem Jahr stationär im Krankenhaus und wurde 3 Tage und Nächte lang untersucht. Epilepsie ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber ich hab von Anfang an nicht geglaubt dass es Epilepsie ist, da sie 1. nichts gefunden haben, was auf Epilepsie schließt und weil ich 2. trotz Medikamente die gegen Epilepsie sind Anfälle bekommen habe. Der Arzt hat mir nur empfohlen nach 1/2 Jahr noch einmal zu kommen und hat gemeint es könnten auch Panikattacken sein. Mittlerweile hab ich die Anfälle aber komischerweise zwar öfter aber meistens nur 1 x am Tag, dafür dauert der Anfall jetzt meistens 30 sek - 1 Minute.

0

Ich halts einfach nicht mehr aus! Komisches Gefühl im Mund, alles wird anders um mich??

Hallo Leute,

seit ungefähr 1 Jahr plagt mich ein urkomisches Gefühl. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie denk ich dass ich der einzige, wenn nich einer von sehr wenigen bin die sowas haben. Also es fängt so an, ich bekomme auf einmal so ein komisches Gefühl im Mund, etwa wie ein ganz leichtes brennen, dieses wird immer stärker und stärker und dann krieg ich für kurze Zeit wie so ein Wahnsinnsgefühl(wusst echt nicht wie ichs sonnst nennen soll) und da ist es dann am stärksten und alles um mich wird ganz anders, z.B die gesten der Mitmenschen um mich oder wie ein Deja vu. Dannach muss ich immer nacheinander schlucken entweder weil sich so ne komische Flüssigkeit im Mund bildet oder weil es mich würgt. Während des Schluckens kommt auf einmal, und ohne dass ich es merke, Speichel aus meinem Mund wie als würde ich sabbern, und wie gesagt ich merke es nicht mal! Dannach werde ich entweder Müde und will schlafen, oder es wird mir ganz warm.

Ich wollte eigentlich schon lang zum Arzt gehen, aber irgendwie dachte ich dass auch der mir nicht helfen kann und hoffte dass diese Krankheit so schnell wie möglich wieder weggeht.

Weiß vielleicht einer mir zu helfen? Ich halte dieses etwas einfach nicht mehr aus es ist echt widerlich sowas wünsche ich echt keinem ich würde mein Konto leer machen um dieses Gefühl weg zu bekommen!!

Ich wäre wirklich sehr entlastet wenn mir jemand helfen oder wenigstens sagen oder andeuten könnte um was es sich handelt!:((

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?