Komisch nach Sparring?

1 Antwort

...."ich habe die ganze Woche ganz wenig gegessen und jeden Tag intensiv Sport gemacht und außerdem sehr wenig geschlafen."

Einsicht soll der beste Weg zur Besserung sein. Warum lebst Du so ungesund: Lass das sein, lebe und ernähre Dich strukturiert, dann wirst Du sehen, ob die Beschwerden weggehen, oder nicht.

Bei Deiner o.g. Lebensweise hätte ich ganz sicher viel größere Probleme als die, die Du beschreibst.